-
Zitat
Original geschrieben von Kein Handy
Vielleicht bin ich auch nach 12 Monaten iPhone etwas zu verwöhnt in Bezug auf Desing der Benutzeroberfläche.
Das Design ist halt Geschmackssache, aber wenn Du das iPhone Theme so toll findest gibt's auch bei S60 was für Dich. 

-
Bei mir lassen sich problemlos die YouTube Videos abspielen.
-
Zitat
Original geschrieben von AHFasi6230
Hallo zusammen,
ich habe da ein kleines Problem. Bei mir ist das Handy ständig im Hintergrund mit irgendeiner Datenverbindung beschäftigt. Weiss jemand welches Programm (von den vorinstallierten Proggis) ständig eine Verbindung aufbaut ???
Falls Du meinst die beiden Pfeile mit der Linie wären eine Datenverbindung. So lange die Linie gestrichelt ist, besteht keine Verbindung. Wenn die Linie durchgängig ist besteht eine Datenverbindung.
-
Hard Reset: *2767*3855# damit werden alles Einstellungen zurück gesetzt und alle installierten Programme gelöscht.
-
Zitat
Original geschrieben von Strumpf
Das neue Garmin Mobile XT läuft astrein auf dem I8510 
Wie ist die genaue Bezeichnung und Version?
-
Nein, da die Kopfhörer als Antenne dienen. Kannst bei angeschlossenen Kopfhörern aber natürlich auch über die Lautsprecher hören.
-
Es gibt nur noch einen Browser, wie auch bei den neueren Nokias.
-
Warum bestellst Du Dir nicht einfach ein neues bei ebay oder schaust mal im Nokia Shop vorbei (da gibts auch Alternativen).
-
Zitat
Original geschrieben von Dacoco
bzgl. Tomtom - Ist sich der Autor dessen sicher?
Wenn man im Internet nach i8510 und Tomtom sucht sehen die Ergebnisse nicht so erfolgsversprechend aus...
Nein! Ich hatte die Info von einem anderen User, aber da es bisher sonst keiner bestätigen konnte, nehme ich es wieder von der Liste.
-
YouTube Videos lassen sich bei mir mit dem Standardbrowser problemlos abspielen (gerade ausprobiert).