Die Liste wurde mal wieder um einige Programme ergänzt.
Beiträge von ron sommer
-
-
Hatte das Teil bereits bei ebay verkauft, aber der Käufer hat trotz ebay Mahnung nicht bezahlt und wird auch nicht mehr bezahlen.
Neuer Preis: 445€ inkl. versichertem Versand über Post oder Hermes. PayPal Zahlung ist gegen 5€ Aufpreis möglich.
-
Ich hatte das Programm schon auf meinem N95 und auch auf dem i8510, habe es aber wieder gelöscht, da mir die Kartendownloaderei zu kompliziert war. Man kann es jedoch auch statt mit den vorinstallierten Karten mit online Karten von Google und Microsoft nutzen.
Tomydo79
Außer dem S60 Browser nutze ich noch teashark. Der ist etwas schneller und hat eine ganz gute Voransicht der ganzen Seite. -
Hatte es mal drauf. Kannst z. B. das N96 auswählen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Wird bei Skyfire bspw. mitinstalliert.
Könntest es vielleicht mit installiertem Skyfire nochmals probieren.
Skyfire lässt sich auf dem i8510 nicht installieren. -
-
Zitat
Original geschrieben von Tomydo79
Mahlzeithab gerad entdeckt das mein display bzw. der slider ein spiel hat und zwar beim ausgefahrenen zustand.
wenn ich in der linken hand das unterteil halte und mit einen finger der rechten hand oben rechts seitlich gegen das display drück bzw. an der kante des gehäuses kippt das oberteil leicht nach links. ist das normal ?
Ja, ist bei meinen beiden Geräten auch so. -
Re: Re: Re: Re: Speicherkarte
ZitatOriginal geschrieben von TFG
hmm sorry leute
muss das zurück nehmen
vll funktioniert die fernbedienung doch !!
die war bei meinem kumpel kaputt und hat bei dem nicht funktioniert
der holt sich jetzt ne neue und dann teste ich nochmal !!
Hoffentlich klappts!
supraspinatus
Die Programme für den Active Standby sind natürlich frei wählbar! -
Re: Re: Speicherkarte
ZitatOriginal geschrieben von TFG
habs getestet mit der n95 8gb fernbedinung und muss leider sagen das gar keine taste an dem ding mit dem i8510 funktioniert !!
schon schade das man die lieder nicht weiter schalten kann.
vll kennt ja jemand eine andere lösung dafür ?
eventuell mit magic key oder so. das man halt lied zurück und vorwärts auf die lautstärke tasten lägt oder so ?
Danke für den Test, aber schade das es nicht funktioniert.