ZitatOriginal geschrieben von Tomydo79
achso ja danke für die aufklärung![]()
aber die geschwindigkeit beim normalen gps betrieb ist genauso ? es geht also nur darum wie schnell er den satelliten findet ?
Ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tomydo79
achso ja danke für die aufklärung![]()
aber die geschwindigkeit beim normalen gps betrieb ist genauso ? es geht also nur darum wie schnell er den satelliten findet ?
Ja.
Bei GPS+ werden Daten über Satelliten (z. B. Laufbahnen) für die nächsten sieben Tage runtergeladen. Mit diesen Daten bekommst Du ein schnelleres GPS Signal als ohne, aber auch ohne das Programm kannst Du navigieren. Dauert halt nur länger. ![]()
Es entstehen Datenübertragungskosten und es geht nicht über WLAN. Die Daten sind eine Woche gültig. Du musst es aber nicht jede Woche machen, wenn Du es nicht jede Woche brauchst.
ZitatOriginal geschrieben von Azur
Gibt es irgendein Torch Programm für das i8510 ? Hätte schon gerne die "versprochene" Taschenlampenfunktion....
Wer hat das den versprochen?
Es gibt aktuell kein Programm mit dem es funktioniert, genau wie es auch seit 1,5 Jahren kein Programm für das N95 gibt.
@ TFG
Bei Samsung wird AGPS durch GPS+ gelöst.
Netzbasiert kannst Du wieder ausschalten, dass wird von deutschen Mobilfunknetzen nicht unterstützt.
Ich habe mit Sygic bei aktuellen GPS+ Daten einen Sat Fix in ca. 25 Sek.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Phosfour
Hallo liebe Gemeinde !!!! :top: :top:
Auf Link zur Samsung-Mobile Seite
ist ein Memory Patch erschienen weiss einer von euch was der macht... ?
Es reizt mich ja schon den mal zu installieren, ist eine .sis Datei mit PDF Anleitungen in mehreren Sprachen.
Steht denn nicht in dem PDF was das Patch bringt?
Bezahlt wird per Kreditkarte. Du kaufst Dir Karten von den Ländern die Du möchtest und kannst diese ohne Beschränkungen und unbefristet nutzen.
Wenn Du die Filme auf dem i8510 sehen willst, reicht Dir ne Auflösung von 240x320, da dass Display auch nur diese Auflösung hat. Falls Du die Filme über den Video-Out Ausgang am Fernseher sehen willst kannst Du 640x480 nehmen, da dies die max Auflösung für den TV-Out ist.
Wenn Deine Freisprechfunktion das kann, conected das i8510 automatisch mit dem SIM-Access-Profile.
Hier gibt's mehr Infos zu dem Profil.
2 x kurz hintereinander * drücken