ZitatOriginal geschrieben von Tomydo79
In der horizontalen Ausrichtung sieht man es aber nur wenn man auf den Kallender geht oder ? In der verikalen Ausrichtung wird es immer angezeigt..
Stimmt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tomydo79
In der horizontalen Ausrichtung sieht man es aber nur wenn man auf den Kallender geht oder ? In der verikalen Ausrichtung wird es immer angezeigt..
Stimmt.
Nein, leider nicht.
Bevor Du das Gerät zerlegst und dadurch die Garantie verlierst, würde ich doch erst mal bei Samsung reklamieren.
ZitatOriginal geschrieben von Azur
Wie das denn bitte ? :confused:
Ich möchte einfach nur Termine im Voraus angezeigt bekommen .
So!
Du bekommst die Termine immer erst "kurz" vorher angezeigt, egal ob waagerechte oder senkrechte Anzeige. Kannst ja mal das Datum etwas vorstellen, dann siehst Du ab wann der Termin angezeigt wird.

ZitatOriginal geschrieben von THWS
Joa - ist möglich, allerdings nur wenn du das Aktive Standby-Menü vertikal ausrichtest, also so, wie man es von Nokia gewohnt ist. Siehe auch dieses Bild von mobile-review.com:
Geht auch genauso wenn der Aktive Standby horizontal ausgerichtet ist. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von supraspinatus
Route 66
Ich habs zwar noch nicht ausprobiert den download der karten über das Handy zu machen, aber eine Anfrage bei Route66 zum i8510 ergab folgende antwort:
"Sehr geehrter Herr XXXXX,
Momentan ist der Samsung i8510 mit unser Software nicht kompatibel. Sie können unsere Kompatibilitätsliste auf unsere Webseite sehen unter http://www.66.com/route66/inde…catid=70&def_selected=52. Wir wissen noch nicht ob dieses Gerät mit unser Software kompatibel sein wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Karolina Libardi
ROUTE 66 Kunden Support "
Und nu?
Bei Samsung bzw. Route66 anrufen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Hat einer der i8510 Besitzer die Möglichkeit die Kabelfernbedienungen des Nokia N95 oder N96 (AD-43, AD-54) mit dem Music-Player des INNOV8 zu testen?
Da Samsung keine vollständige Kabelfernbedienung anbietet, würde es mich mal interessieren ob Titelsprung, Lautstärkensteuerung und die anderen Tasten funktionieren.
Hat den niemand eine der beiden Kabel und ein i8510? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von supraspinatus
Hallo,
hab soeben mein i8510 gekriegt. Nun hat leider der slider leichtes spiel (links/rechts) unten. Is das normal?
Bei mir war das auch bei beiden Geräten so. Bei geschlossenem Slider lässt sich das Oberteil ca. 0,5-1 mm nach links drücken.
Bei mir sind auch die Pfeile, sowohl bei 3G als auch bei Edge. Die Akkulaufzeit wird dadurch nicht beansprucht. So lange die Linie gestrichelt ist, besteht keine Verbindung. Wenn die Linie durchgängig ist besteht eine Datenverbindung.
Letzter Preis inkl. Versand: 100€