Beiträge von ron sommer

Hat einer der i8510 Besitzer die Möglichkeit die Kabelfernbedienungen des Nokia N95 oder N96 (AD-43, AD-54) mit dem Music-Player des INNOV8 zu testen?
    Da Samsung keine vollständige Kabelfernbedienung anbietet, würde es mich mal interessieren ob Titelsprung, Lautstärkensteuerung und die anderen Tasten funktionieren.

Re: kontakte .-übertragen-

Zitat

Original geschrieben von kaemmi007
    wie bekomme ich meine kontakt daten-von meinen alten handy sony w960i zum meinen neuen samsung inno8 kopiertz? per bluet. spielt das samsung nicht mit-hm irgend wer ne idee?
    danke
    gruß

Outlook sync oder OTA sync mit zyb.com, ist am einfachsten. Erst die Daten von Deinem SE synchronisieren und dann mit dem innov8 das ganze noch mal.

pulse
    Ruf doch am besten mal bei Samsung oder Route66 an, die werden Dir schon weiterhelfen. Eigentlich sollte es ganz einfach sein. Route66 starten, Karten kaufen und dann wirst Du mit Sicherheit durch den Bestellvorgang geführt.

Tomydo79
    Mit der 8GB Version und einer Speicherkarte sparst Du Geld und bist flexibler.

Heute ist zum ersten mal bei meinem neuen Gerät wieder der bekannte Telefonbuchfehler aufgetreten.
    Alle Kontakte waren weg, doch statt einem Neustart habe ich diesmal was anderes ausprobiert und nur das Profil von "Allgemein" auf "Offline" und wieder auf "Allgemein" geändert und danach waren wieder alle Kontakte da.

Zitat

Original geschrieben von TFG
    ne hab nicht versucht zu signieren, da ich kein certifikat hab. ;)
    kannst ja mal testen obs bei dir geht.
    aber irgendwie muss ich doch die "alte" fring version löschen und die neue installieren können. ich sehe das zum erstenmal dass man die programme die schon drauf waren nicht löschen kann, oder ist mir das vorher nie aufgefallen? ;)

melde dich mal Herby68

Nee, die vorinstallierten Programme lassen sich nicht löschen. Habe das gleiche Problem mit YahooGo. Da gibt es auch mittlwerweile die 3.0 und die vorinstallierte 2.0 lässt sich nicht löschen.

Zitat

Original geschrieben von jbd
    Danke, aber sonst hast Du Dich ja mit dem Teil recht gut angefreundet, auch wenn Du es schon wieder verkaufen willst :D

Edit: Verkauft hast :p

Beste Grüße
    Jürgen

Das war "nur" mein englisches Gerät. Habe seit einer Woche noch ein deutsches und das werde ich auch noch ne Zeit lang behalten.