Beiträge von ron sommer

Zitat

Original geschrieben von Hasenpfote83
    ..Inkompatibelität zu einigen Applikationen die von Nokia selber stammen, aber eigentlich auch auf jedem anderen Symbiangerät laufen sollten). Ich hoffe hier wird noch Abhilfe durch eine Firmware geschaffen, ansonsten echt top!

Da hoffst Du umsonst. Nokia hat die Programme so geschrieben, dass sie auch offiziell nur auf Nokia Geräten laufen.

Die "(Fluss-)animation" ist glaube ich nicht beim i8510 möglich. Ist zwar auf manchen Bildern zu sehen, aber ihr kennt ja auch das Video mit den Widgets und da hat Samsung auch die Funktion eines anderen Gerätes auf den i8510 Bildschirm gezaubert ;) . Der digitale Bilderrahmen ist nur ne Slideshow und dürfte nichts damit zu tun haben.

pulse
    Viel anders als bei Nokia ist da Meinung nach nichts. Wenn Du natürlich vergleiche mit einem N95 ziehst hat sich schon einiges geändert, aber Du musst auch bedenken, dass es beim i8510 S60 3rd FP2 ist.

Zitat

Original geschrieben von AGLAmbA
      RoN
    Das habe ich befürchtet. :( Ich habe XP.

Umso besser. Wenns auf Vista läuft, dann auch unter XP. Es liegt also nicht an der Software sondern irgendwas auf Deinem PC scheint Probleme zu machen. Säubere doch mal mit einem Programm die Registry und probiers noch mal.

Zitat

Original geschrieben von daBriZa
    Ich hab mir den "Handy Taskman 2" nun auch installiert nur wo finde ich den nun? Bei "Programme" erscheint kein Symbol, wie kann ich ihn nun starten bzw wo finde ich das Icon?

Im Menü, dort wurde ein extra Ordner mit dem Namen "Handy" angelegt.

@ primu
    Nein, hat nicht mit 16GB oder 8GB. Wenn es mal bei den Anbietern verfügbar ist wirds je nach Anbieter mit oder ohne Kartenmaterial angeboten.