-
Re: N80: Menügeschwindigkeit gering + Galeriebilder stellen sich nicht mehr scharf
Zitat
Original geschrieben von Brainbug666
Ahoi,
hab ein N80 und hab fette Probleme:
Zum einen finde ich die Menügeschwindigkeit recht lahm.. dauert öfter mal recht lange wenn ich was anwähle bis sich da dann was tut, ist das normal?
Und zweitens wenn ich in die galerie gehe um Bilder anzuschauen sind die zwar in klitzekleinen vorschaubild sehr scharf, aber wenn ich dann drauf gehe damit es größer wird bleibt das Bild unscharf. Noch vor nicht allzulanger Zeit war das Bild erst unscharf und in ein paar sekunden dann normal scharf. aber das scharfstellen bleibt jetzt aus.
Nur wenn ich dann auf vergrößern gehe und dann wieder auf zurück ist es wieder normal und nicht verschwommen.
Lösungsvorschläge?
Gruß
Alles anzeigen
Das Problem, mit dem scharf stellen der Bilder hatte ich auch schon, aber seit dem ich eine schnellere Speicherkarte drin habe, funktioniert es wieder einwandfrei.
Probier doch einfach als Speicherplatz für die Bilder den internen Speicher aus. Wenns damit funktioniert liegts an der Karte.
-
Also ich hab ein MP3 File mit 90min. länge drauf und das läuft problemlos durch.
-
Also, bei mir funktioniert die einwandfrei.
-
Also wenn die Original Karte funktioniert, dann kannst Du davon ausgehen, dass sich diese 1GB einfach nicht mit dem N80 verträgt.
Schau doch mal in den anderen Threads, welche Karten sonst benutzt werden.
-
ibm
Super Kommentar. :confused:
-
Nein, diese hier: http://www.amazon.de/exec/obid…03-21/028-2080911-3762116 . Die ist schneller. :top:
Mit Versand warens bei mir 54,40€, aber schon vor sechs Wochen.
-
Die Seite sieht aber vom Style her ziemlich offiziell aus.
-
Ich habe ne 2GB von Extrememory und die funktioniert einwandfrei.
Hast Du die Karte im N80 formatiert?
-
Zitat
Original geschrieben von MisterX
Aber es sollte auch gesagt werden , das trotz fehlenden Autofokus die Bilder nicht schlechter sind als beim K800.
MFG
Dem stimme ich als alter N80 Fan absolut zu! 
-
Zitat
Original geschrieben von Alex_
Hallo,
Dank ist der blitz viel schlechter ?
und für was ist der autofokus ?
hat es einen Radio ?
und hat jemand ein Bild vom Kalender ?
vielen Dank
Alles anzeigen
Ja, er ist schlechter (man muss näher am Objekt sein).
Autofokus stellt sich selbst auf Nahe- oder Weit-Entfernte Objekte ein. Beim N80 musst Du das selbst machen (mit dem Schiebeschalter).
Ja, es hat ein Radio.
Ein Bild vom Kalender findest Du bestimmt hier irgendwo im Forum, aber da musst Du suchen.