Beiträge von ron sommer

Ich habe auch ein N80 und der Slider ist gegebüber den Samsung Modellen sehr leichtgängig und geht meiner Meinung nach viel zu oft ungewollt auf.

Da ich das Gerät auch öfter als MP3-Player beim Sport benutze, habe ich mir eine Tasche von Krusell zugelegt. Damit läßt sich das N80 gut bedienen und ist geschützt.

Zitat

Original geschrieben von MrGroover
      Mike88: Die Geräte, egal ob es nun unter N83 oder N95 läuft, sind doch eh die gleichen, ich seh bisher noch keinen Unterschied, ob es nun N83 oder N95 heißt...
    N94 wäre wohl komisch, es gibt doch fast kein Nokia Gerät mit ner 4 in der Zahl, auf Anhieb fallen mir auch nur 2 ein, 3410 und 6234.

..und noch das 5140, 6340 (US). ;)

Der Preis ist okay.
    Ich habe mein N80 bei fonmarkt.de geholt.
    Dort bekommst Du es mit nem Relax 50 Student für 245,00 und kannst es auch persönlich in Köln abholen.
    Habe schon öfter Handys bei denen bestellt bzw. abgeholt und war immer zufrieden.

Re: N80 für 289€ (T-Mobile)

Das war aber mit Sicherheit kein Original T-Mobile Shop, sondern nur ein T-Mobile Partner?!

Habe die Software geladen und installiert.
    Im Handy habe ich alle Dateien frei gegeben, aber auf dem PC bekomme ich keine Musik angezeigt, sondern nur die Bilder und Videos die auf dem Handy sind.
    Sowohl die Bilder und Videos, als auch die MP3s sind auf der Speicherkarte.
    Kann jmd. den Fehler nachvollziehen?

Stimmt, wie peinlich. :confused: Tja, so ist das, wenn man ein Hirn wie ein Sieb hat. :gpaul:
    Zu meiner Entschuldigung muss ich allerdings sagen, dass mein Posting schon über vier Monate her ist. :)

Re: Probleme bei Kurzwahl mit N80

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Folgendes Problem:
    Wenn ich in dem Menuepunkt Kurzwahl mit dem Navigationskreuz eine der belegten Kurzwahlnummern auswähle kommt immer die Fehlermeldung "Ungültige Telefonnummer"(egal welche).
    Drücke ich einfach eine Zahl auf der Tastatur die mit der selben Kurzwahl belegt ist funktioniert das ganze einwandfrei. Ich hab aber keine Lust immer das N80 aufzuschieben, wenns doch auch anders gehen müsste.
    Kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin der das Problem hat.
    Hat jmd. eine Lösung für mich oder ist das ein Fehler der evtl. mit dem nächsten Update behoben wird?

Problem gelöst! :D
    Da ich mein Gerät mit Outlook synchronisiert habe, wurden die Rufnummern in dem Format
    +49 1710000000 gespeichert und das funktioniert in dem Fall wohl nicht.
    Mann muss die Rufnummer durchgängig, also ohne Lücke eintragen +491710000000, dann funktioniert es.