Hatte auch vor ner Woche zwei Horror Abstürze mit meinem N80.
Erst aus drei Metern von der Leiter auf Beton und dann ist es am gleichen Tag aus der Fahrradhalterung geflogen (Vollbremsung bei 45KM/h).
War ganz schön bitter und hat jetzt auch drei große Macken an den Kanten, aber funktioniert noch einwandfrei. :top:
Beiträge von ron sommer
-
-
Zitat
Original geschrieben von AndyFuture
Was bedeutet eigentlich das "i" beim K800?Sorry wenn diese Frage schon oft gestellt wurde...
Gar nichts!
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Laut Connect ist Route 66 Mobile 7 nun kompatibel mit dem N91.Andere Geräte mit S60 3rd Edition sind es noch nicht.
Dürfte wohl ein Schreibfehler sein, da es laut der Zeitschrift bei allen anderen 3rd Edition Geräten ja nicht geht. -
Probleme bei Kurzwahl mit N80
Folgendes Problem:
Wenn ich in dem Menuepunkt Kurzwahl mit dem Navigationskreuz eine der belegten Kurzwahlnummern auswähle kommt immer die Fehlermeldung "Ungültige Telefonnummer"(egal welche).
Drücke ich einfach eine Zahl auf der Tastatur die mit der selben Kurzwahl belegt ist funktioniert das ganze einwandfrei. Ich hab aber keine Lust immer das N80 aufzuschieben, wenns doch auch anders gehen müsste.
Kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin der das Problem hat.
Hat jmd. eine Lösung für mich oder ist das ein Fehler der evtl. mit dem nächsten Update behoben wird? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Richteje
@RonSommerwo hast Du die Tasche bestellt ?
Ich wollte mir diese auch kaufen, finde aber kein gescheiten Shop ...
Gruß
Richteje
Bei diesem Ebay Händler. War günstig und ging schnell. -
Zitat
Original geschrieben von Rev666
und der ist auch kostenlos, oder?
mit welchem handy getestet?
per wlan?
Nee, ist nicht kostenlos. Kannste nur ne Zeitlang testen, dann kostets was. -
Ich habe die Tasche auch heute bekommen und bin total begeistert. Sie passt absolut genau und das Handy lässt sich auch problemlos aufschieben.
Den Längsknick des Displayschutzes kann ich bestätigen, aber ich denke, dass sich das mit der Zeit legt, denn im Moment sitzt die Tasche wirklich sehr eng, da sie halt noch neu ist.
Für mich die optimale Tasche, da sie nicht dick aufträgt und durch den abnehmbaren Clip auch noch in die Hose passt. :top:laudanum
Ich glaube nicht, dass Du mit der Bugatti mehr Spaß haben wirst.
Probier mal diese hier. Die habe ich mir auch für das N80 gekauft. Passt genau und ist geschlossen (für mich nicht das richtige).
http://www.krusell.se/productU…roductID=1496&category=27 -
Da gebe ich Dir völlig recht, finde es auch grauenhaft mit dem Handy an dem Gürtel und dann am besten noch ne Gürteltasche für ein Taschenmesser oder sonst was daneben.
Leider ist es aber bei dem N80 nicht ohne Tasche möglich, da das Ding sich ohne Tasche in der Hosentasche ständig selbst aufschiebt. Deswegen habe ich mir auch die Krusell bestellt, da kann man den Clip abmachen und das Handy dann doch in die Hosentasche stecken. -
Da Agile Messenger ja noch nicht für 3rd Edition funktioniert, bräuchte ich nen mobilen Yahoo Messenger.
Hat jmd. eine Idee? -
Ich hatte bis jetzt ne Quertasche von Krusell. Qualitativ auch sehr gut und das N80 passt exat rein. Da ich mir jetzt die neue bestellt habe, brauche ich die "alte" (eine Woche) nicht mehr. Wenn Du Interesse hast, sag Bescheid.
Die Krusell sind generell ohen Drehclip, den kannst Du extra bestellen.