Beiträge von ron sommer

Folgendes Problem:
    Wenn ich in dem Menuepunkt Kurzwahl mit dem Navigationskreuz eine der belegten Kurzwahlnummern auswähle kommt immer die Fehlermeldung "Ungültige Telefonnummer"(egal welche).
    Drücke ich einfach eine Zahl auf der Tastatur die mit der selben Kurzwahl belegt ist funktioniert das ganze einwandfrei. Ich hab aber keine Lust immer das N80 aufzuschieben, wenns doch auch anders gehen müsste.
    Kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin der das Problem hat. :confused:
    Hat jmd. eine Lösung für mich oder ist das ein Fehler der evtl. mit dem nächsten Update behoben wird?

Leider brauche ich für mein N80 eine Hülle, da es in meiner Hosentasche sich öfter aufschiebt. Ist der Schiebemechanismus bei Euren Geräten auch so leichtgängig?

Aber jetzt zum Thema!
    Bei der Kruselltasche ist ja zwischen den beiden Schiebehälften eine Plastikfolie. Diese ist zwar bestimmt nicht besonders dick, aber wenn ich ein Blatt Papier zwischen die Hälften schiebe, klemmt das auch schon.

Hat jmd. die Tasche und kann mir sagen ob das gut funktioniert?

Hier ein Bild der Tasche: http://www.krusell.se/print.php?productID=2186

Zitat

Original geschrieben von P996
    Große Chancen auf neue Geräte hast Du vielleicht am deutschen Flugplatz, vor allem wenn Du von Frankfurt abfliegst. Da gibt es drei Elektronik Shops, die Handys verkaufen, eins oder zwei davon sind in der Duty Free Zone. Allerdings sind die Preise happig, erwarte also kein Schnäppchen.

Das hört sic doch ganz gut an. Dann werde ich mir die drei Shops auf jeden Fall mal anschauen und je nach dem wie der Preis ist hab ich dann auf dem Flug auch ne Beschäftigung. :D

Zitat

Original geschrieben von domtheone
    Also auf der Nokia HP USA ist es nicht einmal geplant. Aber vielleicht hast ja (auch) Glück im Duty free, vorallem, wenn du in 3 Wochen zurück fliegst, dann könntest du da gute Chancen haben.

Drück dir die Daumen :top:

Geplant ist es schon.
    Unter Expected Phones ist es gelistet und der W-LAN Standart und die GSM/UMTS Frequenzen sehen doch auch gut aus - oder?
    Service
    Quadband EDGE/GSM 900/1800/1900 + WCDMA 1900 MHz
    Simultaneous voice and packet data (PS max speed UL/DL= 384/384kbps, CS max speed 64kpbs)
    EGPRS (Class B, Multislot class 11): Maximum download 236.8 kbps; upload 177.6 kbps1,15
    Connectivity
    Integrated Wireless LAN (802.11g) and UPnP (Universal Plug and Play