Ich fliege Mittwoch für drei Wochen in die USA. Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme dort eins.
Am liebsten hätte ich es ja direkt mit genommen, den ich befürchte dort gibt es noch keine. ![]()
Beiträge von ron sommer
-
-
Zitat
Original geschrieben von kamikazepacman
kann man nen vergleich irgendwo nachlesen vom MDA Pro und N80 soviel is ja ned unterschied, bis auf radio und wlan g beim N80 und slider statt tablet-ähnlich. oder gibts noch mehr unterschiede vom gewicht mal abgesehen
Der Gewichtsunterschied ist schon enorm. Der MDA wiegt ja das doppelte und der Größenunterschied ist auch gewaltig.
Ansonsten natürlich die bessere Cam des N80 und UPnP. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von keiatwork
Ähm muß es im net sein?Verrat doch mal woher du kommst,ich denke hier sind deine chancen nicht schlecht.. gibt ja genug "profis" hier.So Langsam glaube ich nicht mehr dran das jemand der hier im Forum
gepostet hat eins hat.warum stellt ihr keine infos und bilder ein?
Rede keinen Quatsch.
Hier sind mittlerweile einige Leute die eins haben (ich leider noch nicht) und hättest Du Dir mal die letzten acht Seiten genauer angesehen, dann wären Dir auch die Livebilder von denen nicht entgangen. -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
fonez.de ist ok. Habe dort schon selber bestellt. Per Nachnahme kann dann auch nix mehr schief gehen.In Deutschland ist er ab Mai mit der Auslieferung der Geräte zu rechnen.
Lass und aufhören über den zu diskutieren.
Meine Erfahrungen mit ihm waren absolut negativ. Ich kann nur jeden warnen. Lieferung ging schnell, Ware war defekt und gebraucht und dann ging der trouble los. Üble Drohungen und meine einzige negative ebay-Bewertung gegenüber 380 positiven hab ich mir von ihm eingefangen. Kurz danach ist er rausgeflogen. Ganz mieser Typ :flop: -
Sorry, dass zu spät war weil ich dachte ich wäre zu spät.
Hatte gedacht ich wäre der erste der geantwortet hat, aber da hatte ich mich getäuscht. -
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Da ja sicher nicht jeder Lust hat, den ganzen Theard zu lesen, habe ich hier mal die (für mich) besten Fotos vom N80 zum Download gestellt.Vorsicht: 6,8 MB
http://rapidshare.de/files/18436751/Nokia_N80.rar.html
5 M A
Danke :top:Wenn Du jetzt noch die fünf besten Shops die das N80 direkt liefern können zusammenstellst bin ich Dir auf eweig dankbar.

-
Re: ???
ZitatOriginal geschrieben von shepy
Evo
hast du es von den österreichischen shop oder?
shepy
Einfach mal zwei Seiten vorher schauen. Da stehts.
Er und sein Kumpel haben sich in dem Laden zwei geholt. -
Re: Ja
ZitatOriginal geschrieben von Evo
Habe heute mit Freund 2 Stk. gekauftPersönlich abgeholt oder bestellt?