ZitatOriginal geschrieben von equinox
Outlooksync ist möglich, allerdings nur Rufnummern!
..und E-Mail Adressen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Outlooksync ist möglich, allerdings nur Rufnummern!
..und E-Mail Adressen
Das E710 wird definitiv nicht nur bei Vodafone raus kommen, sondern auf jeden Fall auch bei T-Mobile.
ZitatOriginal geschrieben von aandyy
ron sommer: Deine Angaben sind schlichtweg komplett falsch
Was redest Du denn für einen Unsinn?
Anhand Deiner Aussagen merkt man wie sehr Du Dich mit dem Thema beschäftigt hast.
Hier ein paar Fakten von der Neonode Homepage aus der Rubrik FAQ (FREQUENTLY ASKED QUESTIONS):
DOES THE N1 SUPPORT JAVA?
It is not optional on the first units but is upgradeable.
I AM A MACINTOSH (APPLE) USER; THIS MEANS THAT I DON'T HAVE A PC BUT A MAC. IS IT AS EASY AS ON A PC TO CONNECT THE N1 TO A MAC AND DO ALL THE STUFF YOU CAN DO WITH A "PC-CONNECTION"?
Mac is not tested yet but a connection is planed
Und soviel zu dem teuren Speicher (Quelle: Geizhals.at/deutschland)
-Hama MemoryStick 128MB: 49,--
-Hama MultiMedia Card 128MB: 39,--
-Hama Secure Digital Card (SD) 128MB: 45,85
ZitatN1: IHR SEIT AM ARSCH !!!!!!!!!!!!!
Jetzt beruhig Dich aber mal, was soll denn der Mist den Du hier schreibst?
Das ganze kann man auch etwas sachlicher ausdrücken und ob das Betriebssystem weniger stabil ist als Symbian muss sich erst mal rausstellen.
Außerdem ist die Speichererweiterung mit SD-Karten nicht teurer als MMC oder Memorystick.
Java unterstützt es übrigens auch und eine Software für Mac wird es mit Sicherheit auch geben (wenn das N1 überhaupt kommt).
ZitatOriginal geschrieben von magenta
Hi,
es war die technische Freigabe gemeint.
Das Marketing sieht es aber manchmal etwas anders.
Das Gerät hat noch Fehler,die eine Freigabe durchaus hätte verhindern können.
Da die neue Software schon getestet wird,sollte es nicht mehr lange dauern bis die Bugs behoben sind.
Aha:confused:
Das ist ja mal was ganz neues das die techn. Freigabe für ein Gerät nach dem Verkaufsstart erfolgt.
Etwas merkmürdig !?!
ZitatAlles anzeigenDie offizielle Freigabe für die TPunkte erfolgte am 25.9.03.
So gesehen liegst Du richtig.
Bezüglich des E710 werden wir Ende des Monats weitersehen.
Ich kann mich an kein Nachfolgeprodukt/Modell mit verbesserter Ausstattung erinnern,welches innerhalb von 5 Wochen releast wurde(E700 am 25.9;E710 am 1.11. ?).
Da wären bestimmt viele Käufer des E700 begeistert![]()
Das X600 ist übrigens schon im Test.
Gruß
Ich denke schon, dass die begeistert sind, denn das E710 soll deutlich teurer werden und viele legen nicht allzuviel wert auf die neuen Features.
Bist Du sicher, dass das 710 nächste Woche bei E-Plus raus kommt?
Woher weißt Du das so genau?
ZitatOriginal geschrieben von magenta
Hi,
das glaube ich kaum.
Das hat auch mit glauben wenig zu tun.
Die Infos sind offiziell vom T-Mobile Endegerätemanagement und liegen mir schriftlich vor.
ZitatDas E700 ist noch nicht mal offiziell zum Vertrieb freigegeben
Wo bitteschön ist das E700 noch nicht zum Vertrieb freigegeben?
Bei T-Mobile und in den T-Punkten auf jeden Fall!
Also das E710 wird das erste Samsung sein das auch bei Vodafone erscheinen wird.
Das Bild auf der Samsung HP bezieht wegen des Brandings auf T-Mobile USA und ist ja auch ein E715, also die USA Version.
Das 710er gibt es natürlich auch bei T-Mobile und zwar Ende Oktober / Anfang November.
Nein, werd ich bestimmt nicht, dafür gibt es ja genug andere schöne Handys. Ich habe ja auch schon mit dem Teil abgeschlossen, aber wenn es doch noch in naher Zukunft kommen sollte, werd ich mir´s auf jeden Fall bestellen.
Über diese ganze Thema, ob es nun kommt oder nicht sollten wir nicht weiter rumdiskutieren sondern einfach abwarten und hier nicht sinnlos die Seiten füllen!