-
Zitat
Original geschrieben von jurrie
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wie man die Halteschlaufe ans handy macht?!
Hab in der Anleitung nichts gefunden
Vielen Dank im Voraus
Alles anzeigen
Nimm einfach die Schnur der Schlaufe, zieh diese komplett durch das Loch oben am Handy, mach die Schlaufe die Du durchgezogen hast etwas auseinander und Steck dort den Plastikteil (die Schlaufe selbst) durch. Dann einfach etwas am Plastik ziehen und fertig!
-
Mit den Features hast Du ja Recht, aber ob es erscheint oder nicht weiß wohl keiner hier genau, auch wenn viele sich so verhalten als wüssten sie´s.
-
Telefonbuchspeicher?
Kann man eigentlich das Telefonbuch so einstellen, das nur die SIM-Einträge bzw. nur die Einträge aus dem Telefonbuchspeicher angezeigt werden und nicht beide gleichzeitig?
Wenn ja - wie?
-
Also das E710 soll auch deutlich teurer werden als das E700.
Was man aber unter deutlich teurer verstehen soll weiß ich auch nicht genau. Ich schätze mal so 50€ mehr mit Vertrag und 100 ohne.
-
Wenn Du mir die Bilder als .jpg .gif oder .bmp schicken kannst mach ich Dir nen Bildschirmschoner.
-
Also, es gibt zwei Möglichkeiten.
Wenn Du´s falsch machst landest Du an der Stelle mit der 0190er und wenn Du´s richtig machst dann werden Deine Punkte gebarucht.
Hab das ganze gestern auch ausprobiert. Du musst Dich zuerst einloggen auf der Wap-Page und dan kannst Du zwichen den beiden Möglichkeiten auswählen ob über Punkte oder Cash abgerechnet werden soll.
Allerdings unterscheiden sich die Angebote bei Cash von denen mit den Punkten.
Probiers einfach noch mal aus. Klappt auf jeden Fall!
-
Also ich habe die Info schriftlich von unserem (T-Mobile) Endgerätemanegement M5 In Bonn und diese Termine werden normal auch eingehalten.
-
Also das Gerät um das es hier geht heißt in den USA E715 und in Deutschland E710.
-
Das E710 wie das für Europa hergestellte 715 heißt kommt bei T-Mobile Ende Oktober / Anfang November (offizieller Launchtermin).
Außerdem wird dies das erste Samsung sein das es auch bei Vodafon geben wird.
-
Habe heute Launchdates von T-Mobile bekommen.
Das SX1 kommt definitiv im November.