Beiträge von ron sommer

Habe ein paar Gifs runtergeladen, wollte mir die dann auf dem Handy anschauen und als Hintergrund machen.
    Das E700 ging kurz aus und dann wieder an, aber ohne das ich die PIN eingeben musste, obwohl das aus- und ein-schaltlogo kam.

Habe mein E700 am Freitag bekommen und bin total begeistert von diesem Gerät.

Die Sprachqalität ist einsame spitze! Der Gespächspartner kommt sehr deutlich und klar rüber, als würde man mit einem Festnetztelefon telefonieren. Das beste was ich bisher an Handys hatte und das waren wirklich einige!

Der Empfang ist auch sehr gut, was man ja von Samsung gewohnt ist wobei das P400 wegen der Ausenantenne natürlich noch etwas besser ist.

Display und die Polyphonen Klingeltöne sind samsungtypisch einsame Spitze.
    Was mich positiv sehr überrascht hat ist das OLED Ausendisplay das mit seinen 256 Farben auch im Kameramodus sehr gut rüberkommt und im Standby Modus einfach nur geil aussieht.

Die Kamera ist von der Qualität her auch sehr gut und macht bei der höchsten Auflösung wirklich sehr gute Bilder die man sich auch ohne weiteres auf dem PC anschauen kann.
    Die Feautures der Kamera sind um einiges umfangreicher als bei anderen Geräten. Es gibt einige schöne Rahmen, Nachtmodus, Negativ, Grau, Prägung, Skizze usw. Der Zoom ist genial (Stufenlos) und die Serienbildfunktion einzigartig.
    Die Bilder können übrigens problemlos über Easy Studio per IR auf den PC geschickt werden. Auch alle anderen Funktionen sind per IR möglich.

Die Verarbeitung ist wie üblich bei Samsung Top!

Alles in allem :top:

Juhhhhhhhhhhhu wir haben´s bekommen.
    Heute in der Lieferung waren 8 Geräte dabei (T-Punkt Mainz, Am Brand)
    Das Handy ist der Hammer, einfach nur genial.
    Ich denke auch mal das es Bundesweit in allen T-Punkten heute angekommen sein sollte.
    Werde das Gerät am Wochenende ausgiebig testen und dann berichten.

Juhhhhhhhhhhhu wir haben´s bekommen.
    Heute in der Lieferung waren 8 Geräte dabei (T-Punkt Mainz, Am Brand)
    Das Handy ist der Hammer, einfach nur genial.
    Ich denke auch mal das es Bundesweit in allen T-Punkten heute angekommen sein sollte.
    Werde das Gerät am Wochenende ausgiebig testen und dann berichten.

War nicht böse gemeint, nur habe ich wirklich sehr schlechte Erfahrungen bei Ihm gemacht und da isses egal ob ich über E-Bay bei dem Händler bestelle oder direkt.
    Außerdem halte ich es für sinnvoll andere User in dem Forum auch über schlechte Erfahrungen zu informieren!
    Kann ja jeder selbst entscheiden was er macht.