Ein Vertriebsbeauftragter von T-Mobile der bei uns im Geschätskundenbereich tätig ist hat das Gerät bereits und dieses ist als P900 bezeichnet.
Beiträge von ron sommer
-
-
Ein echtes oder einen Dummy?
-
-
Kein Problem, war nur selbst etwas verwirrt.;)
-
Also ich habe zwar beide Themen abonniert, aber warum wird jetzt hier vom D700 gesprochen?
Schließlich geht´s doch hier ums E700, oder hab ich nen :apaul: -
Würde ich Dir gerne sagen, da ich das Gerät auch umbedingt haben möchte.
Ich arbeite im T-Punkt und in unserer Datenbank ist der Preis schon gelistet, aber leider noch kein Termin wann wir die Geräte erhalten. Wenn jedoch der Preis schon im System ist, dann müsste das Gerät eigentlich jeden Tag kommen. Kann also nicht mehr lange dauern. -
Hallo, wollte nur mal hinzufügen, dass das Gerät bei T-Mobile 199,- mit und 449,- ohne Vertrag kostet.
-
Hat das Gerät eigentlich auch ein Picture Phonebook?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Eigentlich wurde es in diesem Thread doch schon mehrfach gesagt: Es wird kein Neonode N1 geben.In den Thread´s hier wurde schon ne Menge gesagt, nur leider stimmt nicht immer alles und gerade bei so ner Sache kann mit Sicherheit niemand von sich behaupten, dass er wirklich weiß ob das N1 kommt oder nicht. :confused:
-
Hallo,
habe eben bei Xonio.com bzw. http://www.mobile-review.com Bilder eines evtl. P800 Nachfolgers gesehen.
Genau Infos gibt´s dort allerdings keine, bis auf das die Cam 1,3 Megapixel haben soll und das Gerät einiges dünner ist als das P800.