Beiträge von ron sommer

Also über die PC-Suite geht´s nicht.
    Aber das kann doch nicht sein, dass ich die Logos nur per ota und dann auch noch in sw drauf machen kann.
    Geht das noch nicht mal über IR?
    Beim Logomanager konnte man das doch bei älteren Modellen per IR machen, geht das bei den neuen Modellen nicht?

Hallo, habe eben mal das Forum durchforstet um heraus zufinden ob es mittlerweile die Möglichkeit gibt eigene Logos für die Annrufergruppen beim 7250 bzw. 6100 festzulegen. Leider ohne Erfolg.
    Weiß jmd. von Euch vielleicht ob das jetzt funktioniert und wie?

Hab ich auch schon ausprobiert, leider ohne Erfolg.:(

Hallo,

ich habe ein Problem was ich auch schon beim meinem SL45 hatte.
    Wenn ich von Outlook meine Kontake synchronisiere, sortiert das SL55 das Adressbuch immer zuerst nach dem Nachnamen und dann dem Vornamen.
    Ich möchte aber, dass zuerst der Vorname erscheint und dann der Nachname (also nach Vornamen sortiert).
    Wenn ich die Synchronisation mit meinem 6100 mache funktioniert das auch genau so wie ich es haben möchte.
    Verschiedene Umstellungen von der Reihenfolge Vor- und Nachname habe ich sowohl schon bei der Siemens Software als auch in Outlook vorgenommen, allerdings ohne Erfolg.

Zitat

Original geschrieben von Rainer25
      ron sommer: Diese TV-Fernbedienung fürs 7650, ist die Software eigentlich Freeware oder kommerziell?

Um den Fernseher zu steuern, muss man ja auch die entsprechenden Frequenzen haben. Weiß jemand, wo's die gibt bzw. ob man die bei seiner originalen Fernbedienung "auslesen" kann? Dann wäre so eine Java-Anwendung doch kein Problem (zumindest bei Siemens-Handys). Der Nutzen liegt natürlich in der Beschränkung der Reichweite, aber bei solchen Basteleien geht es in erster Linie um die Möglichkeit, nicht um den Komfort.

Rainer25

Die Software ist kommerziell, man kann sie aber ne Zeitlang testen. Codes sind auch schon ne ganze Menge dabei, aber eine Lernfunktion fehlt leider.

Die Reichweite dürfte kein Problem sein. Die Frage ist nur ob es so ein Program als Java gibt. Habe auch eins auf meinem 7650 (Reichweite -3m), aber das ist keine Java Anwendung sondern Symbian.