Die findest Du nicht auf dem Akku, sondern unter dem Akku auf dem Gerät, oder durch Eingabe von *#06# oder auf den drei Aufklebern auf der Verpackung.
Beiträge von ron sommer
-
-
Das habe ich auch vermutet, sah nämlich wie beim Omnia aus und sowas ist wohl bei S60 nicht möglich.
-
Interessant, habe ich bisher noch nicht gesehen und weiß auch nicht wie das geht. :confused:
-
Eine Synchronisation der Lesezeichen ist ja leider nicht möglich. Da ich aber noch einige Mobile Lesezeichen habe, würde ich die gerne aufs i8510 bringen. Weiß jmd. in welchem Ordner die Lesezeichen abgelegt sind?
Paddyinthezone
Na dann viel Spaß damit.@Phosfour
Hast Du nen Link zu der Sache mit den Widgets? -
Zitat
Original geschrieben von TFG
hmm gps+ funktioniert irgendwie nicht
der sagt andauernt keinen zuganspunkt festgelegt und das lässt sich im programm nicht ändern.
ich hab aber mehrere Wlan netzte ich ich nutzen kann ;). die erkennt das prog nicht.hab alle internet und wap zugänge von o2 gelöscht
Da habe ich mich wohl getäuscht, bei mir ist auch nur eine Aktualisierung übers Mobilfunknetz möglich. -
@ TFG
Bei GPS+ werden ein paar kb Daten übertragen. Kannst Du auch über WLAN machen.
-
Sygic McGuider v7.60.731 läuft normalerweise problemlos auf dem i8610. Die Meldung "Kein GPS Signal - Hardware Einstellungen überprüfen" ist auch normal so lange kein GPS Signal gefunden wurde. Die automat. Erkennung des internen GPS Empfängers funktioniert nicht. Du musst einfach in den GPS Einstellungen internes GPS auswählen. Lade Dir am besten noch über GPS+ die aktuellen Satellitendaten runter und dann bekommst Du auch ziemlich schnell ein Signal.
-
Nee, dass alte war Top. Kein Staub! Das neue knarzt leider am Anfang beim aufschieben. :flop: Habe das deutsche Gerät günstig bekommen und wollte es wegen der Garantie, da ich nicht weiß wie schwierig das mit einem englischen Gerät ist.
-
Ich habe ja seit heutem ein deutsches und Raptorpower auch so weit ich weiß. Das Problem ist aber bekannt und auch schon bei den Engländern mit deren SIM-Karten aufgetreten.
Bis jetzt hatte ich ja mit meinem neuen Gerät auch noch keine Problem, aber wie gesagt, ich habe es erst seit heute. -
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
ron sommermeines hat auch den softwarestand 01.09.08
sonderversion 01.09.08
wird man eigendlich in zukunft wie bei nokia ein softwareupdate selber machen können?
Misst, dann ist der Fehler ja dort auch nicht behoben.Technisch sind die Updates ja kein Problem, bin nur mal gespannt ob Samsung das einführt.