-
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
die soll ab nächste woche lieferbar sein :top:
Das hat mir der brodit Shop auch vor zehn Wochen zu meinem T-Mobile Nokia 6650 gesagt.
Zitat
ron sommer
hast du eine lösung für das kontakteproblem gefunden??
bei mir passiert das nun immer öfter.
nun fast nach jedem telefonat :flop: :flop:
Habe seit heute ein neues (deutsches) Gerät mit neuem Softwarestand vom 01.09.08 und hoffe das es damit nicht mehr passiert, aber auch bei meinem "alten" Gerät ist es in letzter Zeit kaum noch aufgetreten.
-
Zitat
es gibt keine besseren wie die von brodit :top:
Hatte ich bisher auch immer, nur bieten die leider noch keine für das i8510 an. :flop:
-
SP Sperre = Service Provider Sperre = Sim Lock
-
Habe über die Suche nichts gefunden, falls es doch was geben sollte, kann der Beitrag geschlossen werden.
Hier wird wohl in kürze ein neues Nokia Handy vorgestellt.

-
Zitat
Original geschrieben von primu
2.Auf der Samsung Seite finde ich keine Angaben über das Gewicht und auf Inside-Handy wird es mit mit 124g angegeben ,wobei woanders wieder 140g steht.Was ist den nun richtig? Hat einer von euch eine Küchenwaage :p ?
gruß primu
Laut meiner digitalen Küchenwaage 140g mit Akku und Speicherkarte.
-
Um kurz Deine Fragen zu beantworten. Du brauchst nur Nokia Maps., kein Google oder sonst was. Du bekommst alle Karten weltweit kostenlos per PC oder Handy download. Wenn Du richtig (mit Sprachansage) navigieren willst kostet das für jedes Land Geld (abhängig vom Zeitraum wie lange du es nutzen willst). Bei Nokia Maps handelt es sich um ein Offboard Navigationsprogramm, d. h. es fallen keine zusätzlichen Datenkosten (vorausgesetzt Du hast die Karten vorher runtergeladen) an.
Nokia Maps ist ja nicht nur für das 6650 und Deine Fragen zu dem Programm haben ja auch nicht speziell was mit diesem Modell zu tun, von daher solltest Du Deine Suche eher auf Nokia Maps oder wie es früher hieß smart2go ausrichten. 
-
Zitat
ins telefonbuch komme ich noch rein :confused: :confused:
Direkt nachdem der Fehler auftritt?
War bei mir nicht der Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von Paddyinthezone
edit: eine letze frage noch..unterstützt das phone PICTBRIDGE?
und könnte jemand von euch ein beispielfile hochladen wo er mit dem radio im innov8 was aufgenommen hat? 
War ein paar Tage unterwegs. Deswegen erst jetzt die Antwort.
PictBridge wird unterstützt und hier ist Deine Radioaufnahme.
-
N-Gage funktioniert nicht - da von Nokia und nur für Nokia.
Die beiden Spiele sind vorinstalliert.
-
Raptorpower
Das hatte ich auch schon. Hängt mit dem Telefonbuchproblem zusammen. Schau mal ob Du nach dem Du den Anruf erhalten hast ins Telefonbuch kommst. War bei mir nicht der Fall (erst nach Neustart).