Beiträge von ron sommer

Route66 findest Du in dem Ordner Programme. Route 66 ist meiner Meinung nach mit das beste Navigationsprogramm.

Navigon MN6 ist evtl. von der Routenführung einen Tick besser, aber von den Einstellungsmöglichkeiten und der Zoomfunktion während der Navigation nicht so Ideal. Mittlerweile gibt es aber auch MN7. Vielleicht wurde dort einiges verbessert.

Falls Du Route 66 auf Deinem Gerät findest, kannst Du die Karten natürlich auch über WLAN runterladen. Vielleicht sind die Karten aber auch schon auf dem internen Speicher und müssen nur noch frei geschaltet werden. Das weiß ich jedoch nicht genau.

TomTom funktioniert nicht mit dem internen GPS-Modul.

Sygic McGuider ist auch sehr zu empfehlen. Viele Einstellungsmöglichkeiten. Gute Grafik (ähnlich TomTom), gute Routenplanung.

Mit iGo habe ich keine Erfahrungen.

Zitat

Original geschrieben von Paddyinthezone
      hecke:
    wow danke dir werd das gleich dann mal testen sobald ich das handy habe, aber schade das sie die fm recording funktino kurz vor marktstart scheinbar wieder entfernt haben :(

Brauchst das Programm nicht. Habs eben mal ausprobiert. Das i8510 hat beim Radio schon eine Aufnahme-Funktion eingebaut. Wusste ich bisher gar nicht. :eek:

@all die das Gerät schon haben

Hat einer mal mein tolles weißes Theme ausprobiert?
    Ich kann es immer noch nicht glauben, aber nach dem ich das Theme gewechselt habe, hällt der Akku statt 14h mittlerweile 72h und hat immer noch einen Balken. Bei gleicher Nutzung!

Zitat

Original geschrieben von Paddyinthezone
    ..und kann mir einer berichten wie gut das aufnehmen vom radio geht??

So weit ich weiß, geht das gar nicht. Wenn, dann müsstest Du ein Programm finden, dass den Sound der über den Lautsprecher kommt wieder aufnimmt und das hört sich bestimmt nicht so toll an.

Wenn Du den Händler bei ebay meinst, bei dem Du einen Weekend 60 (nur Karte) und noch nen Weekend (nur Karte) Vertrag abschließen musst - der macht einen vernünftigen Eindruck. Ein Freund hat da gestern auch bestellt. Der Vertrag wird allerdings erst am 10.10 aktiviert, da dann die Bereitstellungsgebühr erst wieder entfällt.

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Oo

Naja - ich hab die ganze Zeit nur das Elegance Noire, ich kann mir aber fast nicht vorstellen, dass das so einen Unterschied macht O.O

Es ist so. Ich konnte es mir auch nicht vorstellen, aber ich habe alles andere was viel Strom verbraucht ausgeschaltet und es hat nichts gebracht. Seit dem anderen Theme hällt der Akku mindestens 3x so lang.

Kannst ja das "weiße" Theme mal ausprobieren. Hier kannst Du es kostelos runterladen.

Wahnsinn, ich habe endlich raus gefunden warum mein Akku so verdammt schnell leer wird. Wegen einem Theme. :eek: Ich hatte die ganze Zeit folgendes Theme benutzt.

Ich weiß nicht ob es an dem vielen weiß liegt oder an dem Theme selbst, aber seit dem ich von Samsung das Elegance Noire (das fast komplett schwarz ist) nutze, hällt der Akku mittlerweile über zwei Tage (und ist noch halb voll)! :top: Das war vorher undenkbar. Egal wie wenig ich das Gerät genutzt habe, der Akku hielt meistens noch nicht mal einen ganzen Tag.