-
Zitat
Original geschrieben von THWS
@All: Nochmal die Frage: Kann jemand die Videoclips die ab Werk auf dem Handy sind hier hochladen? Hab' die bei mir aus Versehen gelöscht und ein Reset bringt sie mir auch nicht zurück 
Wenn ich später noch Zeit habe, ansonsten morgen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile13
Hallo.... Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob ich jetzt die Englische oder die deutsche version bekommen habe... Rout 66 ist zumindest auf deutsch....
Dann hast Du ein deutsches Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von daBriZa
wie schauts aus mim offiziellen windows live messenger, skype und gmail,... laufen die?
Läuft alles über fring und das ist vorinstalliert.
-
Es hat TV-Out, aber ein Kabel ist im Lieferumfang (zumindest bei den englischen Geräten) keins dabei.
-
Nein, die Version wird mir so vom Handy angezeigt.
Bei der englischen Version sind auch keine Karten dabei. Die kosten extra.
-
Zitat
Original geschrieben von PeterLustig2
@ ron sommer
ron, hast du nochmal geschaut wegen dem Empfang im o2 netz? besonders der gsm empfang? Hatte dich schon mal gefragt, vielleicht gibts ja neue Erkenntnisse, besonders in schwach versorgten Gebieten?!
vielen dank euch
Kann mich bis jetzt über den Empfang im O2 Netz nicht beschweren. Ich hatte noch keine Probleme, habe aber auch nicht speziell drauf geachtet.
Das einzige Problem mit O2 ist der HSDPA Bug (siehe Fehler Thread).
-
An Route66 kannst Du es erkennen. Habe auch ein UK Gerät und bei Route66 ist alles in Englisch. Der Rest des Gerätes lässt sich komplett auf Deutsch umstellen.
-
Der "verschwundene Datenverbindungen Fehler" liegt nur an O2. WLAN ist dann noch möglich. Das mit dem Telefonbuch kommt selten vor, ist mir aber schon 3-4 mal passiert. FW I8510XXHH7, Sonderversion I8510L08XEUHH8
-
Zitat
Original geschrieben von t0BIX
Hat schon mal jmd versucht TOMTOM Navigator 6 auf das Samsung zu installieren? bzw. funktioniert es mit dem eingebauten (A-)GPS Empfänger?
MFG
t0BI
Alles anzeigen
Nicht offiziell. Wie auch bei allen anderen Series60 Geräten mit integrierten GPS.
-
Zitat
Original geschrieben von orange-light
weiß hier jemand über vodafone bescheid bzw. kann mir jemand sagen wann vodafone das handy in ihr sortiment nehmen wird?
es ist nämlich nich nicht mal in der ankündigung drin...
Es ist noch bei keinem Anbieter in der Ankündigung, aber ich gehe davon aus, dass es alle bis auf evtl. T-Mobile bekommen.