Für Videoaufnahmen lassen sich die LED's einschalten, als Taschenlampe nicht unbedingt.
Beiträge von ron sommer
-
-
Zitat
Original geschrieben von lebodo
... ich warte lieber auf die ersten Vergleichfotos von z.B Mobilreview!Le Bodo
PS.: insbesonders bei ungünstigen Lichtverhältnissen!
Bitte schön: Mobile-Review Samsung i8510 INNOV8 - test drive of 8 Mpix camera (Vorserienmodell)
-
Ich glaube nicht, dass am Gerät bzw. der Konfiguration liegt.
Sind generell keine abgehenden Gespräche möglich, oder nur ins Ausland?
Falls es nur ins Ausland ist, müssen die Karten wahrscheinlich erst dafür frei geschaltet werden. -
Ich weiß, aber das kann Dir wie ich ja geschrieben habe auch bei Nokias Series 60 Geräten passieren.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TFG
kann denn das 8510 aauch die taschenlampenfunktion bzw. hat es eine videoleuchte ?und wie siehts eigentlich mit programmen aus ?
laufen alle progs auf samsungs symbian ?
und ein FW update ist nur in einem service laden möglich ?
wo finde ich einen in meiner nähe ?ich bin noch sehr skeptisch ob samsung das handy gut macht
Samsungs Symbian ist Series60 von Nokia und da laufen eigentlich alle Programme für Series 60 drauf, es wird aber wie bei jedem anderen Series 60 Gerät selbst von Nokia so sein, dass nicht alle funktionieren.Wegen einem Laden in Deiner Nähe schau doch mal auf der Samsung HP nach.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Snapshots aus dem Film.
Na wo hast Du die den her?
-
Zitat
Original geschrieben von brraadoyng
jetzt kommt lg mit dem KC910 ... mit noch besserer Ausstattung als das I8510 von Samsung?Ich hätte niemals gedacht, dass samsung mal so gut sein wird, geschweige denn LG.
Touchscreen und kein vernünftiges Betriebssystem. Nichts für mich, da hole ich mir lieber das Samsung. -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Suche benutzt?
Klar, mache ich doch immer, aber unter "Batman" kam kein brauchbares Ergebnis. Auch nicht in dem von Dir verlinkten Thema.
-
Als ich gestern in dem neuen Batman war konnte ich es kaum glauben, die haben dort mehrmals das neue Nokia Touchscreen Gerät gezeigt.
Der Film ist übrigens absolut genial!
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Das prüft im Normalfall keiner oO
Da habe ich ganz andere Erfahrungen. Spätestens wenn die Daten im System eingegeben werden meckert der PC.