@ Martyn
Weißt Du ob das was ich vor habe bei O2 möglich ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Martyn
Weißt Du ob das was ich vor habe bei O2 möglich ist?
Die 0800-3309576 von handytim war schon richtig.
Danke noch mal! :top:
Programme die Du bereits für Dein Gerät signiert hast, musst Du nicht noch mal signieren.
Früher ging das nicht. Vielleicht heute?
Ruf einfach die 2020 oder als GK die 2828 an und frag nach. Dort kannst Du dann auch gleich die Änderung vornehmen.
Habe jetzt einen O2 Vertrag ohne Handy und möchte mir demnächst ein neues Gerät zulegen. Kann ich den bestehenden Vertrag in einen mit Handy umwandeln und dadurch ein subventioniertes Handy erhalten?
Du kannst aber bei einem Kartentausch keine 0171er Karte für eine 0151er Nummer bekommen und selbst wenn, hast Du dann immer noch ne 0151er Nummer und bekommst dafür bei der T-Mobile Hotline keine 0171er sondern nur die letzten fünf Ziffern von der Rufnummer getauscht.
Ja, so was in der Art meinte ich.
Ich hatte in Erinnerung, dass die Telekom mal solch eine Nummer hatte um Kosten für ihre Kunden bei ihrer (nur fürs Telekom Netz) Telefon-Flat zu vermeiden.
Ich halte mich da eher an carephone-warehouse. Die sollen es ja zuerst bekommen und erwarten es im September. ![]()
Passt zwar eigentlich hier nicht ganz rein, aber vielleicht weiß es ja jmd.?
Gibt es eine Testnummer (0800/...) bei der ich die Rufnummer eines von mir Angerufenen eingeben kann um raus zu finden bei welchem Anbieter dieser ist?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Paddyinthezone
naja was so an programmen vorinstalliert ist " fring, google" usw
und das das Handy wohl so ähnlich aufgeabut is wie mein nokia n93 (s60 halt)
aber was mir fehlt sind angaben zur standby zeit und ne erklärung der telefontasten oO
naja das handy kommt ja angeblich in uk in 2 tagen raus dann wissen wir hoffentlich noch mehr^^
Na ja, Fring und Google gibt's doch eh kostenlos und das das auf Series 60 läuft ist auch klar.
Wäre schön mit den zwei Tagen, aber September ist auch noch in 32 Tagen. ![]()