Nur kurz zur Info.
In der aktuellen Connect ist ein Test über das 6650 drin und das Gerät ist mit ziemlich großem Abstand in der Connect Bestenliste auf Platz 1 gelandet! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur kurz zur Info.
In der aktuellen Connect ist ein Test über das 6650 drin und das Gerät ist mit ziemlich großem Abstand in der Connect Bestenliste auf Platz 1 gelandet! :top:
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Das Gerät wird schon seit ca. 3-4 Wochen bei guenstiger.de gelistet - nur relativ weit hinten im Samsung - Bereich^^
Nur ohne Anbieter und Preise.
@ Paddyinthezone
Du bist ja echt fleißig. Danke für die vielen Infos! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Watson203
Hat das Teil nun einen Touchscreen ? Weil ich hab was von Symbian UIQ gelesen, was doch auf Touchscreen schließen läßt oder ?
Es hat Symbian Series 60 und da gibt es (offiziell noch) keine Geräte mit Touchscreen.
Also der Beitrag von Xonio ist ja mal wieder die Krönung.
Zitat: ..ein subventionierter Verkauf über die Netzbetreiber ist nicht geplant. Wers glaubt. ![]()
Wegen dem Beitrag ob bei Xonio würde ich mir erst mal keine Gedanken machen. ![]()
Xonio ist eine nicht besonders zuverlässige Quelle. Die haben sehr oft Fehler in ihren schlecht recherchierten Artikeln.
Selbst wenn das Gerät nur mit 8 GB bei uns kommen sollte, ist das doch schon ne Menge Speicherplatz und micro SDHC Karten kosten doch auch nicht mehr so viel.
Dann bin ich mal gespannt was bei mir raus kommt. ![]()
So lange es über die Hotline geht ist in Ordnung. Ich habe eh einen online Vertrag und da machen die im Geschäft glaube ich eh nix - oder?
@ Jimmythebob
Danke!
Dann werde ich das mal machen so bald das gewünschte Gerät verfügbar ist.