Es wird wie beim G810 und Omnia Varianten mit und ohne Navi geben. Also erst mal abwarten bis es bei uns verfügbar ist.
Beiträge von ron sommer
-
-
Die Night Shots sind für einen komplett abgedunkelten Raum wirklich gut.
Hätte nicht gedacht, dass die LED's den Raum so hell machen.
-
Die Bilder und vor allem auch das Slow Motion Video sind ja wohl absolut genial. :top:
-
Super, bald ist es soweit.

-
Ich hatte zwar noch kein i8510 in der Hand, aber am Theme liegt das definitiv nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Eisenahuer
Fand das eine sehr gute idee welche auch gut umgesetzt wurde, das einzige was mich noch interessiert ob es einen beschleunigungsensor besitzt da zuminsest das testgerät keine solche funktion besaß.
Damit dürfte die Frage wohl auch geklärt sein.
"The Samsung i8510 has an accelerometer motion sensor to automatically switch screen orientation, depending how the phone is being held"
(aus dem von Paddyinthezone verlinkten Preview) -
Zitat
Original geschrieben von Paddyinthezone
scheinbar scheint nicht nur xonio sondern sogar samsungmobile die aussage zu bestätigen das hierzulande leider nur die 8gb version erscheint
Selbst wenn die 16 GB Version bei uns erscheint, würde ich (je nach Preisunterschied) eher das 8er Modell nehmen und noch meine 6 GB Karte aus dem N95 rein packen.
Ich denke auch mal, dass die Datenübertragung direkt auf die Speicherkarte weitaus schneller geht als auf den internen Speicher des Gerätes.
8 GB ist doch auch schon ne Menge und mit SDHC Karten kannst Du bald noch bis zu 32 GB nachrüsten.
Muss natürlich jeder für sich entscheiden was er eher möchte. -
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Sorry, das Ding wird mir zu Teuer. Ist richtig begehrt!
Klar, wenn Du eins der ersten willst.
Warte bis es bei uns mit Vertrag verfügbar ist und Du wirst inkl. Vertragsgrundgebühr nicht mehr als 490€ bezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Hm - in England scheint's gerade richtig abzugehen. Das Phone ist mittlerweile auch bei Orange und O² erhältlich - war wohl nix mit dem Exclusiv-Recht für Carphonewarehouse & mobiles.co.uk
Also ich habe weder auf der Orange UK Seite noch auf der O² UK Seite das 8510 gefunden. :confused: -
Das die Preise und vor allem die Zeitangaben nicht ganz stimmen bzw. sich bis zum Marktstart noch verändern ist klar, nur bei geizhals.at sind immer schon etwas früher Infos verfügbar als bei günstiger.de.
P.S.
Ist übrigens nicht T-Mobile sonder der T-Online Shop. Der hat mit T-Mobile recht wenig zu tun.