Beiträge von ron sommer

Das Gerät ist wirklich genial. :top:

Es ist zwar super, dass Samsung immer wieder solche genialen Geräte auf den Markt bringt, es wäre aber auch schön wenn es mal Softwareupdates für die bereits verfügbaren Geräte geben würde.
    Oder gibt es die vielleicht und ich bekomme das nicht mit?

Die Spiele sind fast alle Series60 und alle anderen Anwendungen sind auch für Series 60. Wie gesagt, nur eine Anwendung (Shazam Music ID) lief nicht, alles andere funktioniert. Bleibt also doch ne Menge übrig was funktioniert. ;)

Du wirst immer mit bestimmten Anwendungen auf verschiedenen Series 60 Geräten Probleme haben. Ob das jetzt Handys sind die nur beim Netzbetreiber erhältlich sind, oder welche die es auch bei Nokia gibt macht da keinen Unterschied.

Zitat

Original geschrieben von xmanmulder
    Also nach 2 Wochen mit dem Gerät kann ich nur abraten.
    Das ist von der Technik kein Nokia. Nichts funtioniert wirklich richtig.

Gerade dann ist es doch ein Nokia. ;)
    Meine Freundin ist jedenfalls noch voll begeistert.

Zitat

Blutooth im SAP - regelmässige Abbrüche. SportsTracker geht nicht.

Noch nicht ausprobiert.

Zitat

Display immer voll mit allen Terminen. Keine Einstellmöglichkeit.

Konnte ich auch bei meinem N95 nicht einstellen, nur da war es umgekehrt (zu wenig Termine)

Zitat

Original geschrieben von xmanmulder Best Profiles und andere Third Party Programme gehen nicht, trotz Simbian 60.

Von 20 zusätzlich installierten Programmen funktioniert eins nicht.

Alles in allem - Absolut empfehlenswertes Gerät. :top:

Also auf ein Softwareupdate können wir glaube ich sehr lange warten, da Nokia es ja nicht als freies Gerät vertreibt und T-Mobile wird wohl auch kein großes Interesse haben.
    Wenigstens bringt Brodit die nächsten Tage eine vernünftige Halterung für das Gerät raus. :)