-
Zitat
Original geschrieben von pomfiedel
tja so unvorstellbar es sich auch anhört, man kann die startseite ändern aber opera startet dennoch zuerst mit den t-mobile.favoriten :mad:
habe die startseite auch schon in der config geändert, aber ohne erfolg bzw. er übernimmt die seite und wenn ich dann starte, öffnet sich zuerst die t-mobile seite und dann klicke ich händisch die startseite an und dann funzt´s
cu
Das liegt aber nicht an dem Opera Browser sondern an dem T-Mobile Branding.
Beim HTC Touch Diamond funktioniert das problemlos mit der Startseite.
-
In schwarz ist das Gerät z zT. nirgends erhältlich. Ob es überhaupt in schwarz kommt und wann? :confused:
-
Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit den Brodithalterungen und ich denke, dass diese auch den Diamond nicht verkratzen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Soulwalker
Kann wer Bilder posten?
Die Brodit-Halterung wäre perfekt, interessiert mich, wie die aussieht :cool:
Tja, dann schau doch einfach mal auf die erste Seite.
-
Direkt im Brodit-Shop mit 15% Ermäßigung. Bevor die Lieferung raus ist kam auch per E-Mail noch ne Bestätigung mit der Paketnummer.
-
Zitat
Original geschrieben von NEFFETS
Zum Rabatt: Einfach telefonisch bestellen und man was von diesem Forum sagen und dann gibts 15% ?
Gruß,
NEFFETS.
Ja, geht aber auch per E-Mail (so hab ich's gemacht).
-
Habe heute meine Brodit Halterung bekommen, ist wie immer Top verarbeitet und wird morgen montiert.
-
Probier mal Truphone aus. Das hat mit meinem N95 und N80 bestens funktioniert
-
@ edge123
Alter Spruch, aber immer wieder passend: Benutze mal die Suche, da findest Du viele Antworten zu Deinen Fragen.
Habe auch schon alle drei ausprobiert und finde den Nokia Location Tagger am besten, da es einfach im Hintergrund läuft und gut funktioniert.
-
Schade, dass ich nicht in Berlin wohne.