Ja, Navigon nutzt wirklich kein A-GPS. Hatte mich auch damals gefreut als das Programm endlich für das N95 raus kam. War dann aber schnell enttäuscht, da ich auch die Win Mobile Version kannte.
Hier gibt's übrigens noch viele Infos rund um Navigon MN6: Navigon MobileNavigator 6.3 endlich erhältlich für N95
Beiträge von ron sommer
-
-
Der Akku hält (nach dem ersten Ladevorgang) volle vier Tage.
Ein bisschen navigieren, telefonieren, SMS und viel rumgespielt. -
Danke schon mal für den Hinweis. Hat sonst noch jmd. eine Idee wie sich das Problem lösen lässt?
Auf meinem N95 läuft das Programm nämlich ohne Probleme. -
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Das klingt echt nicht schlecht!
Die Akkulauftzeit wäre noch interessant.
Werde ich bekannt geben. Bisher wurde der Akku erst einmal aufgeladen. Er scheint also recht lange zu halten. -
Zitat
Original geschrieben von buesing
Ist ja gut, ich hatte mich doch oben schon entschuldigt :o
Sorry, hab ich nicht gesehen. -
Nervt zwar der Spruch, aber hättest Du mal die Suche benutzt, hätten wir jetzt nicht zwei Threads mit exakt dem gleichen Thema. --> Diamond KFZ-Halter.
-
-
Bei dem Programm Shazam ID, dass ich gestern auf dem 6650d (Series 60 3rd) installiert habe kommt jedesmal bei dem Versuch eine Internetverbindung aufzubauen die Fehlermeldung Datei kann aus Sicherheitsgründen nicht ausgeführt werden (Ansonsten funktioniert das Progr.).
Daraufhin wollte ich im Programm Manager die Internet-Zugriffseinstellungen für Shazam ID bearbeiten. Leider gibt es für dieses Programm nicht die Möglichkeit die Einstellungen zu verändern.
Mir ist aufgefallen, dass es im Programm Manager Programme mit roten und blauen Symbolen gibt. Bei den blauen gibt es die Option Einstellungen (zum festlegen der Berechtigungen), bei den roten nicht. Leider ist Shazam ID rot.
Weiß jmd. was der Unterschied zwischen den roten und blauen Programmen ist und wie sich mein Problem beheben lässt? -
Zitat
Original geschrieben von hecke
Darf ich fragen, wieviel du bezahlt hast?
Klar!1€ + Bereitstellungsgebühr im T-Mobile Basix.
-
Okay, hier kurz mal die ersten Eindrücke nach dem ich bis heute morgen um fünf das Gerät eingerichtet und einige Programme installiert habe.
Das 6650 macht mit seiner Metall-Front und -Akkudeckel einen Absolut hochwertigen Eindruck und ist Top verarbeitet (was man ja von Nokia nicht immer so gewohnt ist).
Über das Außendisplay lässt sich das komplette Menü aufrufen und auch die einzelnen Programme starten. Dazu werden die drei Softkeys und die seitliche Lautstärkenwippe benutzt.
Die Arbeitsgeschwindigkeit des Gerätes lässt bis jetzt keine Wünsche offen und ist vom Eindruck her genauso schnell wie beim N95.
Der GPS Empfänger hat trotz deaktiviertem A-GPS nach knapp einer Minute die Position gefunden.
Um die horizontale mittlere Tastenreihe (2, 5,
und das Steuerkreuz ist ein durchgängiger dünner Leuchtkranz der beim Anschalten nacheinander in allen Farben leuchtet und dessen Farbe später im Menü ausgewählt werden kann.Die Tasten haben einen guten Druckpunkt. Da sie aber alle auf einer großen Fläche ohne deutlich spürbaren Unterbrechungen liegen, muss man schon immer genau hin sehen, welche Taste man gerade drückt.
Kurzes Fazit: Endlich ein kompaktes Klapphandy mit Series60 3rd und GPS. Fehlt eigentlich nur noch Videotelefonie und WLAN.