Meins kam gestern an. Ist wirklich ein sehr schönes, hochwertiges Gerät.
Danke noch mal an Handymanni für die schnelle Abwicklung. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meins kam gestern an. Ist wirklich ein sehr schönes, hochwertiges Gerät.
Danke noch mal an Handymanni für die schnelle Abwicklung. :top:
Habe es für meine Freundin bestellt und laut Online Tracking sollte es heute eintreffen.
Werde am Wochenende mal ein bißchen mit rum spielen und dann berichten.
N95! :top:
Start - Einstellungen - Tastensperre
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Commander3000
Hallo,
ist die Studie schon vorbei?
Ich habe bis jetzt keine Info erhalten.
Gruß
Martin
Nein, geht bis Ende Juli.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rudizone
Hi
Wie kann man eigendlich machen das der Player die CD Covers erkennt?
Ich habe Musik mit dem Media Player drauf gezogen und auch normal.
beide male hat er das Cover nich erkannt. Muss das Cover im ID3 Tag gespeichert sein ?
Nein, dass Cover muss seperat als *.jpg vorliegen. Darüber wurde hier bzw. in einem anderen Thread schon mal diskutiert.
Re: Re: Keine Wiederverbindung nach Signalverlust
ZitatOriginal geschrieben von kai_s
Bei mir exakt das selbe Problem: Bleibt einfach hängen; Nur Zeit läuft weiter. Schade...
Probier mal eine ältere Version aus. Mit der aktuellen hatte ich auch Probleme. Da hatt sich regelmäßig das komplette Gerät aufgehängt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von N95.2007
Geht TiVi auch ohne WLAN + Handy?
Ich habe Bild-mobile und wenn ich vom N95 anrufe kommt:
"Cannot Register. Reason: Please Check your Internet Connection."
Login geht. Anrufen nicht.
Das Telefonbuch von TiVi auf dem PC zeigt die Handy-Adresse/Name als rote Zeichen an=nicht aktiv.
Welche Einstellungen am Handy sind notwendig?
Du brauchst eine bestehende Datenverbindung (WLAN oder UMTS) um den Dienst nutzen zu können.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Kauf dir einfach 2 T-Mobile Karten und du kannst auch kostenfrei Videotelefonieren.
Schön wär's. Wie kommst Du den darauf? :confused:
Kostenfrei war es noch nie. Am Anfang ist es in den Inklusivminuten ohne Aufpreis mit drin, aber mittlerweile kostet es extra.
ZitatOriginal geschrieben von phil3k
Mit congstar o.ä. Prepaid-Anbietern ist man ja auch im T-Mobile-Netz. Kostet Videotelefonieren da auch keinen Aufpreis?
Bei den meisten "Billiganbietern" ist keine Videotelefonie möglich.
Wie sieht's denn eigentlichen mit der schwarzen Variante aus? Soll die auch irgendwann kommen?