Brauchst Du nicht.
Einfach: Start - Einstellungen - Verbindungen - Verbindungs-Setup ausführen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Brauchst Du nicht.
Einfach: Start - Einstellungen - Verbindungen - Verbindungs-Setup ausführen.
Wann rechnest Du denn mir den Geräten und bekommt ihr genug für die Vorbestellungen die ihr habt?
Würde nämlich auch gerne eins bestellen.
Anleitung für Gespräche von TiVi (Handy) zu TiVi (PC):
Als erstes dieses Programm fürs Handy und das für Win 2000/XP runterladen.
Bevor Ihr die Programme installiert, meldet Euch am besten erstmal bei TiVi an.
Danach könnt Ihr die Programme installieren und starten. Beim Start müssen jeweils der Benutzername und Passwort die Ihr bei der Anmeldung angegeben habt eingetragen werden (Benutzername + Kennwort kann für PC und Handy gleich sein). SIP Einstellungen müssen keine vorgenommen werden!
Wenn Ihr bei dem Desktop Programm auf den zweiten Button von rechts (Ausrufezeichen + drei Striche) klickt seht Ihr eure externe IP-Adresse + Port.
Diese Daten (z.B. 80.123.44.234:8765) in das Rufnummernfeld des Handyprogramms eingeben, Voice oder Videocall starten und es funktioniert.
Das ganze kostet nichts, da Gespräche von TiVi zu TiVi kostenlos sind. Ob allerdings trotzdem Guthaben auf eurem Konto sein muss kann ich nicht sagen, da ich schon vor längerer Zeit 1Ls auf mein Konto aufgeladen habe.
Hier wurde das Thema schon ausführlich diskutiert.
Mit TiVi funktionieren VoIP Videotelefonate über WLAN. Hab's selbst schon mit meinem N95 und einem Notebook ausprobiert.
ZitatOriginal geschrieben von handy2004
ja gut aber was hab ich für einen nutzen von umts??
brauch doch nur unnötig strom?!
UMTS ist nur zur schnelleren Datenübertragung. Beim reinen telefonieren bringt es Dir nichts und ja, es braucht viel mehr Strom.
Wo wir gerade bei GPS sind, kann man eigentlich A-GPS seperat ein bzw. ausschalten?
Habe meine Brodit Halterung am 28. Juni bestellt, aber bis jetzt leider noch nicht erhalten.
Hat einer von Euch schon seine Brodit Halterung bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von diego206
:confused:
Das Ding ist deutlich schneller, beim Originalen hat sich bei mir nichtmal die Startleiste ohne Ruckler aufklappen lassen, mit Bepes ROM geht das nun wie geschmiert. Auch das Touchflow ist nun deutlich flinker und die Animationen werden ohne ruckeln angezeigt.
Tja, bei mir hat halt auch vorher nix geruckelt. Da hätte ich wohl besser das Original drauf gelassen.
Hast Du die Tweaks installiert und ist Dein's mit Bebes schon mal abgestürzt?
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Mir ist keines bekannt.
Aber die Unterschiede Original -> Bepe sind gravierend. Unverständlich wie HTC so ein ROM vom Diamond ausliefern kann :eek:
Ja, die Unterschiede sind wirklich gravierend. Das Original ROM lief wirklich gut und nach dem ich Bepes geflasht hatte, hatte ich innerhalb von 15 min. zwei Abstürze. :mad: Schneller ist es leider auch nicht. :flop:
Vielleicht liegt es bei Euch an den Tweaks (habe ich nicht ausgeführt), aber ich kann keine Verbesserung feststellen.
Vodafone hat das Diamond jetzt in der Handy Vorschau. Klick!