Beiträge von ron sommer

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Man kann 10 Städte seiner Wahl einstellen. Aber sowas sollte man mit ein wenig rumspielen selbst finden können.. Einfach auf "Menü" in der Wetteransicht und man sieht eine Auswahl.. So schwer ist das doch nicht.. Hat man 10 bereits in der Ansicht, dann Ort entfernen..

Ich bin davon ausgegangen, dass er andere Städte als die in der Auswahl befindlichen hinzu fügen wollte.

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Kannst Du kurz schreiben wo ich das einstellen kann? Ich suche gerade danach.

Gruß

SR

Einstellungen - Tastensperre - Tasten nicht sperren!

Zitat

Original geschrieben von JHWH
    Habe das xda Diamond - Kostet es was, sich die Wetterdaten anzeigen zulassen bzw. wenn die Wetter Daten aufs Handy geladen werden?

Außerdem wollte ich wissen ob man das Display nur durch die An/Aus Taste wieder aktivieren kann, wenn es nach einiger Zeit automatisch ausgeht?

Zu 1: Kannst es auch über WLAN machen, dann ist es kostenlos.

Zu 2: Nein, Du kannst im Menü einstellen das es über alle Tasten wieder an geht.

Zitat

Original geschrieben von Telefonman24
    kann man das für SMS auch einstellen?
    Und kann man auch andere Städte beim Wetter einfügen?

Nein und noch mal nein.

Zitat

Original geschrieben von Benrael
    beim Telefonat schaltet sich das Display immer nach 5 Sekunden aus und lässt sich nur durch Drücken einer Taste reaktivieren. Nervt einen tierisch, wenn man während eines Gesprächs kurz was nachsehen oder notieren möchte. Lässt sich das irgendwie ausschalten bzw. die Zeit erhöhen?

Wenn Du während des Telefonats den Stift raus ziehst, geht automatisch die Notizfunktion auf und Du kannst was notieren.

Zitat

Original geschrieben von Martini75
    @ ron: War das der XDA Diamond (nicht der HTC)? Hast Du davor eine Versandmitteilung bekommen? Wann hattest Du bestellt?

Nein, war der HTC Diamond.
    Habe im Mai bestellt und ich habe auch eine Versandmitteilung bekommen.

Da ich auch schon mit beiden Systemen gearbeitet habe und dieses iPhone hochgejubele für völlig übertrieben halte muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Das iPhone ist weder Business noch Multimedia Gerät, da es beides nicht richtig kann.

:top: Die Bedienung ist absolut genial gelöst und da kommt auch (noch) kein anderes Gerät mit Touchscreen dran. Die Bedienungsgeschwindigkeit ist auch sensationell.

:flop: Es ist zu groß ,hat keine copy & Paste Funktion und die Bluetooth Funktionalität ist schwach. Die Kamera incl. der Kamerafunktionen sind schlecht. Absolut lächerlich ist, dass es immer noch keine MMS unterstützt.

Aber wie bereits gesagt BTT

Jetzt bist Du nicht nur dreist, sondern ... und willst mich auch noch vera... :mad:
    Da Du diesen Beitrag um 16:08 editiert hast, konnte ich um 15:18 Deine Entschuldigung nich lesen.

Sorry für OT