Beiträge von ron sommer

Zitat

Original geschrieben von c-t-team
    Kann doch gut möglich sein, dass das nicht die entgültige Version des o2 xda war.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die einen Prototypen im O2 Shop liegen haben. ;)

Edit:

Habe gerade gesehen, dass Du nen Dummy in der Hand hattest. Von der Dummyqualität zum Original gibt es natürlich Unterschiede.

Zitat

Original geschrieben von carlos.cantinaro
    Halterung von Bild 4 ist echt klasse - dafür noch ein KFZ Ladekabel gekaft und fertig. Aber wie wird die Befestigt? Sieht so aus, als müsse die geschraubt werden?

Die beiden brodit Halterungen werden geschraubt.
    Hab mir den von Bild 4 gestern bestellt.

Die Navi Programme drehen dann auch in die waagerechte einen Halter dafür hab ich noch nicht gefunden.

Zitat

Original geschrieben von PhreakSoul
    Wie viele Threads zum Diamond brauchen wir hier eigentlich noch???

Eigentlich nur einen und da können wir einfach alle Themen rein packen. Wird dann auch schön übersichtlich. :D
    Die Häfte der Beiträge besteht aus Fragen die schon tausendmal gestellt wurden und die andere Hälfte aus Anworten wie "Benutz doch mal die Suche". ;)

Upps, jetzt gibt's ja auch nen Passivhalter von Brodit und der kostet nur 29,90. Super. :top:

Suche eine passende KFZ Halterung für meinen Touch Diamond und habe bisher nur diese beiden gefunden.
    Hat vielleicht einer Erfahrung mit einem von den beiden oder kann sonst einen empfehlen?
    Brodit hat ja leider noch nichts im Programm. :(

Link: ebay

Eigentlich kommt nur der zweite für mich in Frage.

Edit:

Brodit hat ja mittlerweile doch was, kostet allerdings 69,60. Ist dafür aber auch ne aktive Halterung.

Ich finde die beiden Aussagen zu den Lieferterminen von Amazon weitaus Interessanter als die ständigen Vergleiche mit dem iPod bzw. die Frage ob man die beiden Geräte überhaupt vergleichen darf. :rolleyes: