Beiträge von ron sommer

LOti

Frag doch einfach mal nach ob Du die Karten schon vorher bekommst. Das sollte eigentlich kein Problem sein.
    Andere Anbieter machen das übrigens genauso (erst frei schalten und wenn das Gerät Lieferbar ist, alles zusammen zusenden).

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    das Gerät läuft doch auf WM 6.1, oder?

Ja, deshalb ja.
    WM 7 soll wahrscheinlich schon selbst eine dem Diamond ähnliche Oberfläche haben.

Zitat

Original geschrieben von mavader
    DaRappa, kannst du schon sagen wann ihr das diamond jetzt wohl bekommt? oder steht immer noch nichts genaues fest?

Zitat

Original geschrieben von DaRappa am 17.06.2008
    derzeit wird mir genannt: xda kw 25, htc kw 27. Meine meinung: überall noch ne woche drauf rechnen, dann passt das.

Zitat

Original geschrieben von kailly
    BTT:
    welche Anbieter für den Kauf des HTC Gerätes würdet ihr empfehlen? wäre Amazon (in Kürze) eine gute Wahl oder gibt es bessere Adressen?

Dort habe ich meins bestellt.
    DaRappa bekommt die Geräte immer recht schnell und hat gute Preise (mit und ohne Vertrag).

Zitat

Original geschrieben von Borussia_MG
    Eldar´s Review :)

Wie immer ein extrem ausführlicher Testbericht! :top:

Die Aussagen zur schlechten Kameraqualität kann ich Aufgrund der im Test gemachten Bilder nicht nachvollziehen.
    Mir reicht diese Qualität absolut aus! :)

P.S. Da ist ja sogar ein Panorama Modus dabei - Geil! :D

Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Echt?
    Finde das vom Klang her einer der besten Bluetooth Stereo Headsets.
    Was gibt's denn für Alternativen,speziell zum mp3 hören,deiner Meinung nach?

Das wüsste ich auch gerne, was es für Alternativen gibt.

Ich hatte zuerst das Samsung SBH-100 (da war der Klang noch schlechter) und danach das SE.
    Eigentlich hatte ich danach die Hoffnung auf ein gut klingendes Bluetooth Stereo Headset aufgegeben, aber demnächst werde ich mich noch mal auf die Suche machen und ein paar Headsets testen.

P.S.

Hast Du den schon andere getestet, wenn das eines der besten sein soll?