Hatte auch mal das HBH-DS970 von SonyEricsson und war vom Klang her sehr enttäuscht.
Beiträge von ron sommer
-
-
Wo gibt es denn eine Übersichtskarte, über die UMTS / GSM (mit EDGE) Abdeckung?
Bisher habe ich nur den Link zu den Standorten der Sendemasten gefunden. -
Danke schon mal für die Antworten.
Wie sieht's denn mit A-GPS aus - läuft das über den APN der WAP-Flat?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rudizone
Wie bekommt man denn nun das Branding weg?
Danke
rudizone
Schau am besten mal hier rein, da wird sowas erklärt. -
Schließe mich der Frage von keiatwork an.
Beim surfen über den Browser gibt's ja wohl keine extra Kosten!?
Wie ist es mit pop3 oder imap Mails über das interne E-Mail Programm des Touch Diamond - ist das auch abgedeckt?
Geht auch A-GPS über die wapFlat?
-
Sorry, vergessen. Aber das hast Du ja jetzt erledigt.

-
Ist klar, dass das Branding bleibt.
Um es zu entfernen müsstest Du den Produktcode ändern und noch mal ein Update machen.
Wie das geht wird hier nicht verraten, aber kannst ja mal googlen. -
Ich hatte auch schon ein iPhone. Das Ding ist wirklich faszinierend und super einfach zu bedienen.
Weder die Kamera noch das fehlende GPS haben mich gestört, aber das Teil war auf die Dauer zu schwer und zu groß.Ich habe mich wirklich auf das neue iPhone gefreut und gehofft, dass das Ding mal etwas handlicher und leichter wird, aber 130gr. und das gleiche Gehäuse wie beim ersten iPhone ist doch arm.
Was haben die Apple Entwickler denn das ganze Jahr lang gemacht? -
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Immer noch besser als so ein billiges Plastik N95, das ist im Vergleich zu einem iPhone garnix
Und GPS ist sehr wohl eine Überraschung, da hatten die wenigsten mit gerechnet...
Gruß
GPS und UMTS sind doch schon seit Monaten mehr oder weniger bekannt bzw. wurden erwartet.Kleiner Vergleich N95 / iPhone 2.
Das N95 kam 1,5 Jahre vor dem iPhone 2 raus hat natürlich auch UMTS (sogar mit HSDPA), ein superschnelles GPS, eine 5MPx Cam statt einer 2er, Videotelefonie und durch den Wechselspeicher bis zu 32GB.
Übrigens das billige Plastik hält bei mir seit über einem Jahr hervorragend.
BTW: Hat das IPhone 2 jetzt wenigstens MMS?

-
Ich bin absolut enttäuscht von dem neuen iPhone. Das UMTS und GPS rein kommt war ja klar, aber dass sich sonst kaum was verändert hat ist echt schwach. :flop: