-
Zitat
Original geschrieben von Lamarque
Also mich würds aus reiner Neugier auch interessieren. Wer verteilt denn nun in D die meisten HTC-Geräte?
Musst nur richtig mit lesen! 
Zitat
Original geschrieben von Discordier
Mein Gott, wie arrogant. Stell Dir doch mal vor lbjd9 kennt den Vize von Brightpoint zufällig vom Golf ohne zu wissen, dass die der angeblich größte Deutsche HTC Distributor sind: Vielleicht kann lbjd9 jetzt ja mal zwischen den Löchern Acht und Neun nach dem Diamond fragen 
-
Bin zwar nicht DaRappa, aber egal welchen Vertrag Du abschließt, dass HTC ist nicht gebrandet.
-
Du kannst alle Lautsprecher die A2DP oder einen Klinkenstecker haben verwenden.
Ich persönlich hatte kurz die Nokia MD-5W als Lautsprecher und auch schon mehrere Stereo Bluetooth Headsets (SonyEricsson / Samsung) und bei allen war der Klang so schlecht, dass ich immer wieder auf Kabel gebundene Varianten umgestiegen bin.
-
Na, dass lässt ja auch auf baldiges erscheinen bei uns hoffen.
-
-
Hallo DaRappa, habe mir eben das Diamond bei Dir bestellt und freue mich schon auf das Gerät.
Gruß
ron
-
Re: Internes GPS und Route66 Mobile 7???
Zitat
Original geschrieben von c.schmidt9
Hallo,
Kann mir jemand helfen???
Ja, die Suchfunktion. 
Dann findest Du z.B. das hier.
-
Preissenkung! 
Neuer Preis 500€ + Versand
-
Offizielle Seite zum Instinct von Sprint Telecom. KLICK
Samsung hat zusammen mit dem US-Netzbetreiber Sprint seinen iPhone-Konkurrenten namens Instinct vorgestellt. Im Rahmen der CTIA Wireless Conference in Las Vegas präsentierten die beiden Firmen das Touchscreen-Handy.
Der Bildschirm ist mit 3,1 Zoll einen Tick kleiner als der 3,5-Zoll-Monitor des iPhones. Statt eines Flash-Speichers setzt Samsung auf Speicherkarten. Mit einer microSD-Karte kann der Nutzer den Speicherplatz auf 8 GByte erweitern. Die integrierte Kamera knipst Bilder mit 2-Megapixel-Auflösung. Außerdem spendierte Samsung dem Handy eine GPS-Navigation, die sich über Sprache steuern lässt.
Samsung Instinct soll ab Ende Juni beim US-Netzanbieter Sprint erhältlich sein. Zu welchem Preis, ist noch nicht bekannt. Die dazugehörige Full-Flatrate soll 70 Dollar im Monat kosten. Ein Deutschland-Start ist nicht geplant, da hierzulande bald ähnliche Geräte wie das Samsung SGH-F490 erscheinen.
Quelle: chip.de

-
Ein Fotolicht, aber keinen Blitz.