-
- 16GB iPhone aus USA in Original Verpackung
- Das Gerät ist vier Wochen alt und sieht aus wie neu, da es von Anfang an mit Displayschutzfolie und dem Griffin Ledercover benutzt wurde.
- Firmwareversion ist 1.1.4
- Lieferung mit dem normalen Zubehör + Ledertasche + 2. Reinigungstuch + hochwertige Displayschutzfolie (bereits auf dem Gerät)
Falls Ihr möchtet könnt Ihr noch ein Griffin KFZ-Ladegerät (aus dem Apple-Store) für 10€ dazu bekommen
Preis:
515€ Abholung (bei Bad Kreuznach / RLP)
520€ versicherter Versand über Hermes
522€ versichertes DHL-Paket

-
TomTom funktioniert auf keinem Series60 Gerät mit internem GPS-Modul, da es nicht auf die internen GPS Module sondern nur auf externe (via Bluetooth) programmiert ist. Wenn das vielleicht jmd. umschreiben kann, könnte es gehen, aber mach Dir mal keine Hoffnung. Wir müssen wohl auf das neue TomTom 7 warten. 
-
Ich habe Nokia Maps ins den USA genutzt und war zufrieden. Ein reines Navi ist meiner Meinung nach bis auf das größere Display auch nicht besser.
-
Wie sieht's eigentlich mit Zusatzsoftware von Nokia für Series60 (SportsTracker, Location Tagger, Internet Radio, usw.) aus?
Laufen die Programme auch auf dem i550?
-
Hab zwar auch noch nicht gelesen ob das beim G810 geht, aber bei den Series60 Modellen von Nokia mit GPS ist das durch Zusatzsoftware möglich.
-
Wie schon auf der letzten Seite geschrieben. Laut carphonewarehouse.com ab 14. April in UK. Ob das aber wirklich stimmt wissen wir in neun Tagen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Geases
hat einer von euch schon ne Ahnung was das teil kosten soll?
Zwischen 444€ und 470€. Siehe hier.
-
Hallo Frank,
dass ganze funktioniert aber nur mit Headset - oder?
-
Tja, der ebay Händler von dem ich das hab existiert leider nicht mehr. Ansonsten sind die Teile wirklich schwer zu finden.
-
- 8GB iPhone, original verpackt, unbenutzt und sämtliche Schutzfolien sind noch angebracht
- Firmwareversion ist 1.1.4
Festpreis:
420€ Abholung (bei Bad Kreuznach / RLP)
425€ versicherter Versand über Hermes
427€ versichertes DHL-Paket
Edit: Mein PN Postfach ist wieder frei.