Das ruckeln bei der Nachtaufnahme musste ich leider auch schon feststellen. Läßt sich leider nicht ändern.
Die rote LED läßt sich nicht ausschalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ruckeln bei der Nachtaufnahme musste ich leider auch schon feststellen. Läßt sich leider nicht ändern.
Die rote LED läßt sich nicht ausschalten.
Die Größe des Displays ist egal, es kommt auf die Auflösung an und da haben die meisten Series60 3rd Edition Geräte wie Dein N82 320x240 pixel.
Falls Du beim Update eine Sicherung Deiner alten Programme und Einstellungen gemacht hast und die Sicherung später wieder aufgespielt hast könnte das das Problem sein.
ZitatOriginal geschrieben von websoul
ich hab emTube aber geht auch nicht
Da machste was falsch!
Bei mir und vielen anderen funktioniert es einwandfrei.
Nimm doch den Nokia Video Manager, der hat die optimalen Einstellungen für Dein N95 oder wenn Du etwas Geld ausgeben willst den winavi mp4 converter.
Ich nutze Truphone seit langem auf meinem N95 und bin super zufrieden damit. Hab auch schon in NY mich in irgendwelche freien WLAN's eingeloggt und konnte dann kostenlos nach Deutschland telefonieren. :top:
Hab übrigens auch ein T-Mobile Gerät (VoIP funktioniert mit und ohne branding).
RotateMe Beta 6 ist seit heute verfügbar. Falls keine Bugs mehr auftreten ist es auch gleich die Finale Version.
Zitat Samir
ZitatHere is rotateMe beta 6 (and I hope the last this time)
I tried to add new hotkeys, but there is no suitable hotkey for N82, as they are all usefull.
So I decided to add a functionnality from the v1.50 (which is almost done): Activate/Deactivate autorotation by launching the app.
ChangeLog:
- 'Hidden App.' bug fixed
- Enable/ disable auto-rotation by hotkey or by launching the app (launch it from the menu to launch the app)
Ein Freund hat sich vor drei Monaten ein Vodafone gebrandetes N95-1 gekauft und dort ist VoIP integriert.
@ Andy2301
Du verstehst da was falsch.
A-GPS funktioniert natürlich über den Nokia Server, aber Netzbasiert bedeutet, dass der Netzbetreiber die Standorte seiner Funkzellen mit einbezieht und somit eine ungefähre Standortermittlung über die Sendezellen ermittelt wird.
Edit:
Da fällt mir noch was ein. Wie läuft das eigentlich bei dem neuen Google Maps? Dort wird ja auch der Standort anhand der Basisstation ermittelt und das obwohl es ja in Deutschland nicht von den Netzbetreibern unterstützt wird. :confused:
Mit A-GPS ca. 20sec. Wenn Du es häufig nutzt solltest Du aber einen Datentarif haben.