Beiträge von ron sommer

Ich nutze Truphone seit langem auf meinem N95 und bin super zufrieden damit. Hab auch schon in NY mich in irgendwelche freien WLAN's eingeloggt und konnte dann kostenlos nach Deutschland telefonieren. :top:

Hab übrigens auch ein T-Mobile Gerät (VoIP funktioniert mit und ohne branding).

RotateMe Beta 6 ist seit heute verfügbar. Falls keine Bugs mehr auftreten ist es auch gleich die Finale Version.

Zitat Samir

Zitat

Here is rotateMe beta 6 (and I hope the last this time)

I tried to add new hotkeys, but there is no suitable hotkey for N82, as they are all usefull.
    So I decided to add a functionnality from the v1.50 (which is almost done): Activate/Deactivate autorotation by launching the app.

ChangeLog:
    - 'Hidden App.' bug fixed
    - Enable/ disable auto-rotation by hotkey or by launching the app (launch it from the menu to launch the app)

@ Andy2301

Du verstehst da was falsch.

A-GPS funktioniert natürlich über den Nokia Server, aber Netzbasiert bedeutet, dass der Netzbetreiber die Standorte seiner Funkzellen mit einbezieht und somit eine ungefähre Standortermittlung über die Sendezellen ermittelt wird.

Edit:

Da fällt mir noch was ein. Wie läuft das eigentlich bei dem neuen Google Maps? Dort wird ja auch der Standort anhand der Basisstation ermittelt und das obwohl es ja in Deutschland nicht von den Netzbetreibern unterstützt wird. :confused: