Series60 v3 ist aber nicht das Problem, darauf läuft bereits TomTom6.
Das Problem ist der interne GPS Empfänger!
Auf TomTom 7 warten wir jetzt schon 3-4 Monate. Mittlerweile habe ich mich aber auch ganz gut an Route66 gewöhnt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Series60 v3 ist aber nicht das Problem, darauf läuft bereits TomTom6.
Das Problem ist der interne GPS Empfänger!
Auf TomTom 7 warten wir jetzt schon 3-4 Monate. Mittlerweile habe ich mich aber auch ganz gut an Route66 gewöhnt. ![]()
Die Teile sind meiner Meinung nach auch nicht besser als die, die Du in China bestellen kannst, da sie auch dort her kommen.
Es gibt einige ebay User die so schlau sind die Cover aus China für 25€ zu bestellen und einige Käufer die so "dumm" sind dafür dann das doppelte auszugeben (nur weil es dann aus Deutschland verkauft wird).
Meins ist auch aus Alu, Magnesium ect. Trotzdem geht so langsam die Farbe ab.
ZitatOriginal geschrieben von Symbian OS
Da hast du sicher a gps aktiv beim route 66
A-GPS hat nicht's mit Route66 zu tun.
A-GPS wird im Menü unter "Einstellungen" - "Allgemein" - "Standortbest." - "Bestimmungsmethoden" - "Unterstütztes GPS" aktiviert. Wenn Du da einen Haken hast, fallen jedesmal Datenkosten an, so bald irgendein Programm auf das GPS Modul zugreift.
P.S. Bei Maps solltest Du auch die Datenverbindung deaktivieren.
Hab's gemerkt. Die Zeit wird also nur der aktuellen Zeitzone angepasst.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
hallo gibt es neue Infos von meinem zukünftigen Handy :confused:
Du willst Dir doch wohl nicht das veraltete N98 holen.
Greif doch lieber zum N100 . ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Woher die Info das es bei T-Mobile funktioniert? AFAIK gibts das wie jayjoe geschrieben hat bei keinem Netzbetreiber in DE.
Gruß Deifie
Von mir!
Ich habe die Funktion Netzbetreiberzeit auf Auto-Aktualisierung gestellt und die Zeit + Datum stellen sich automatisch um. War am 31 Dez. in NY - die Zeit hat sich automatisch umgestellt, kam am ersten zurück nach Deutschland, N95 an - Zeit hat sich automatisch umgestellt. Hab das ganze schon öfter getestet. Funktioniert einwandfrei.
Bei T-Mobile funktioniert's. Hat allerdings nicht's mit GPRS zu tun.
Ich hätte noch ein - für's N82 und zwar die Größe. Es ist zwar 3mm schmäler, dafür aber 13mm länger als das N95-1.
Die 4mm geringere Tiefe gegenüber dem N95 ist wiederum ein + wert.
ZitatOriginal geschrieben von Desire
..Es ist doch nur ein Thread unter vielen hier...
Genau!
Aber warum machst Du dann noch einen auf, wenn es zum gleichen Thema schon dutzende gibt? ![]()