Ja, einmal kaufen und fertig, wie auch bei Garmin, das auch mit dem internen GPS funktioniert.
Beiträge von ron sommer
-
-
-
Mit TomTom funktioniert es leider noch nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
selbst das funktioniert noch nicht einmal bei mir ... selbst wenn Rotate Me Beta 5 aktiviert ist ...
Genau das dürfte Dein Problem sein.
RotateMe muss laut Samir deaktiviert sein um Nokmote zu nutzen. -
Siehe Seite 1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Paraglider
Steht doch groß und breit da wenn man das jeweilige Forum betreten will:If you are already a member and made a new donation, your access will be granted in the next 24h and you will receive a confirmation mail.
Und ich meine auch noch was von Bestätigungsmail gelesen zu haben.
Bißchen gedult muss man schon haben, der Junge hat bestimmt noch anderes zu tun.Zumal ja heute Weihnachten ist, vielleicht ist er da ja bei seinen Eltern oder sonstwo

-
RotateMe musst Du fallst Du keine signierte Version per Mail bekommen hast selbst signieren und Nokmote gibt es erst heute Abend im Forum von Samir zum download. Über Nokmote wird hier gesprochen.
-
Hab mich auch mal angemeldet.
Nokmote (Beta) ist noch nicht erhältlich, soll aber laut Samir heute Nacht kommen.
ZitatAlles anzeigenHi,
First, thank you all, and sorry for the delay.
I was very busy by rotateMe, my family and my job.
Beta 1 is scheduled for tonight (december, 24) and will be available for download on this forum.
Regards,
Samir. -
Stimmt, aber wenns schon mal angesprochen wird.

-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
oder wie jetzt bei Sonyericsson, die sich einen Scheibenwischer fürs Handydisplay patentieren haben lassen.
..und hier das Bild zum Scheibenwischertouchscreenhandypatent:

-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Na ja, ich glaube kaum, dass es so lange dauert...
Hähh?Meine Aussage bezog sich auf Deine Aussage mit S60 Touchscreen, drittes Quartal.
Na ja, egal.