Kannst ruhig einen Reset machen. Wenn die Firmware einmal drauf ist, bleibt sie auch drauf, egal welcher Produktcode.
Beiträge von ron sommer
-
-
Nein, dass mit dem 19.06 stimmt schon, nur verfügbar war es erst ab dem 06.07.
-
Okay, wenn es auf dem Aufkleber steht wird's schon stimmen, trotzdem irgendwie seltsam mit dem Code. :confused:
Die 12er kam am 06. Juli raus.
-
Scheint fast so als hätte da jmd. am Product Code rumgefuscht. Vielleicht wurde der Code für ein Update geändert und danach ein falscher PC eingetragen.
-
Also die 55er Codes sind normalerweise dem N95 8GB vorbehalten. Hier kannst Du nachschauen ob Deiner dabei ist.
Allerdings ist das 8GB ja nicht in Deep Plum erhältlich. :confused:
-
Hör bitte auf in jedem Thread der mit dem N95 zu tun hat Deine Crosspostings zu platzieren? :mad:
-
Ich hab keine Lust hier jetzt ewig wegen so was rum zudiskutieren.
Ich wollte wie die erste Beta von RotateMe 2.0 raus kam auch ein Thread dazu anfangen, habe aber erst die Suche benutzt und gesehen, dass in dem anderen Thread darüber diskutiert wird.
Mir egal wie der heißt, aber wenn schon einer zu nem Thema besteht, mach ich nicht noch einen neuen auf.Soll jeder machen was er will.

-
Klar ist es unheimlich schwierig mit der Suche etwas hier zu finden. Das geht mir und vielen anderen auch so. Aber bevor ich einen neuen Thread aufmache, benutze ich die Suche um herauszufinden ob zu dem Thema nicht schon einer besteht und das wäre hier sinnvoll gewesen.
Ich finde die überflüssigen Kommentare und ewigen Verweise auf die Suchfunktion teilweise auch überflüssig. Da ist es einfacher schnell die Antwort zu gegeben, aber stattdessen wird nur rum gemeckert.
-
Hab genau das gleiche Problem wie Du. T-Mobile geht, W-LAN nicht. Ich weiß aber auch nicht welche Ports ich im Router frei geben muss. Kannst Du mir vielleicht sagen welche das sind?
-
Ist schön für Dich, dass Du dadurch darauf aufmerksam geworden bist, aber hätte der Threadersteller vorher mal die Suche benutzt, würden jetzt keine zwei Threads zum gleichen Thema laufen.