Nach drei Stunden Umbauzeit ist es endlich fertig geworden und es gefällt mir richtig gut. ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach drei Stunden Umbauzeit ist es endlich fertig geworden und es gefällt mir richtig gut. ![]()

Hast Du auch das gesehen?
If you want also a signed version for your phone please reply to this mail indicating:
* Your phone model
* Your IMEI
Thank you for your support!
--------------------------------------
Samir Oueldi
http://www.bysamir.fr
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Ja gut, du hast ja auch extra nach einer signierten Version gefragt. Er hat sie extra für deine IMEI signiert und nicht mit einem Developer Zertifikat.
Ist zwar OT, aber ich habe nicht extra danach gefragt, wie Du in dem unteren Teil der Mail sehen kannst und von einem Developer Zertifikat habe ich nie was gesagt.
Eigentlich sollte jeder (der gespendet hat) eine zertifizierte Version erhalten haben.
Kann mir nicht vorstellen, dass Samir da Unterschiede gemacht hat.

Tatsächlich?
Ja. ![]()

Das war sicher nicht so. Auf Samirs Website steht immer noch, dass er auf ein Developer Zertifikat wartet.
Doch, zum Teil war es so. Die Beta 1 & 2 habe ich signed und unsigned bekommen und die 3 & 4 nur unsigned.
Wenn Du spendest bekommst Du auch eine signierte Version von Samir. War jedenfalls bei den Betas so.
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Das haben wir schon HIER
Sorry, ich hatte bei der Suche nach Mobile Signer nichts gefunden. :o
Gerade bei Symbian Freak gefunden. Ein Freeware Programm um unsignierte Anwendungen direkt vom Handy aus zu signieren.

ZitatOriginal geschrieben von Snubbele69
Deshalb? Wirklich?
Schon eine Schweinerei, denn VOR FW 20 war der Folgemodus ja noch da. Und zurückflashen geht bei Abzocker Nokia ja nicht.
Was heißt hier Abzocker Nokia? :mad:
Informier Dich erstmal bevor Du so was schreibst und dann zeig mir mal ein Navi, bei dem Du über drei Jahre immer aktuelle Karten bekommst und das für 70€.
Funktioniert auch auf dem N95 8GB und Du bekommst es relativ zügig nach der Spende per E-Mail.