Beiträge von ron sommer

Hallo Bernhard,

ich benutze auch schon seit längerem Truphone und bin sehr zufrieden damit.

Ich vermute, dass Dein Problem am W-LAN Energiesparmodus liegt. Diesen kannst Du hier ausschalten: Einstellungen - Verbindung - Wireless LAN - Optionen - Erweiterte Einstellungen - Energiesparmodus deaktivieren.

Hatte am Anfang auch Probleme mit Verbindungsabbrüchen, die ich dadurch beheben konnte.

Zitat

Original geschrieben von Audi-A3 8P
    Ich nutze meine Flat von O2 ...? - liegt da der Fehler?

Gruss
    Andy

Ja, liegt an O2. Mit E-Plus und O2 geht's wohl nicht.

Bei mir läuft's über T-Mobile, aber leider nicht über W-LAN. Konnte über die Suche leider nichts finden. Hat jmd. ne Idee.

Zitat

Original geschrieben von Symbian OS
    So ist es !habe task man drauf jetzt fällt mir gerade ein das mir noch etwas auf gefallen ist wenn ich schaue wie viel ram ich habe zeigt er mir 30,3 von 56 mb !bin mir nicht sicher aber waren das nicht vor dem up date immer 48 mb im höst fall ?

Stimmt. Habe noch die alte Software drauf und da sind es max. 48MB.

Zitat

Original geschrieben von GrafC
    Hmm, mein Ameo kann das ohne Probleme und nachdem im neuesten Sportstracker auch nach Bildern gesucht werden kann, hab ich auf diese Funktion in der Firmware gehofft. Mein Satfix dauert auch keine 10 Minuten und nein, ich muß auch nicht unbedingt bei spontanen Schnappschüssen Koordinaten haben. Ich frag mich nur, warum das z.B. mit locr auf meinem N95 funktioniert (leider nur mit 1600x1200er Auflösung). Haben vielleicht doch mehr Leute solche Vorstellungen?

Viele Grüße
    CG

Ich hatte auch zuerst locr, benutze jetzt aber ZoneTag. Damit funktioniert es mit voller Auflösung, da bei dieser Software mit dem internen Kameraprogramm gearbeitet wird.