Ja, die werden kommen, obwohl sie schon tausendmal beantwortet worden sind. ![]()
Die Antwort zur ersten Frage findest du auf der ersten Seite und für den Rest einfach mal die Suche benutzen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, die werden kommen, obwohl sie schon tausendmal beantwortet worden sind. ![]()
Die Antwort zur ersten Frage findest du auf der ersten Seite und für den Rest einfach mal die Suche benutzen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BGrosse
..Wie siehts denn mit dem Tastendrücken aus? Verschluckt es in der neuen Version immernoch gelegentlich Zeichen?..
Laut allaboutsymbian.com , scheint das Problem (Keypress bug gone(!), I think) behoben worden zu sein.
Hier geht's mit der neuen Firmware weiter.
Seltsam nur, dass es sich um eine 20.0.015 handelt, denn die scheint ja älter zu sein als die 21.0.001.
Einige Sachen die geändert wurden:
* New Welcome application
* New camera software and tweaks from the 8GB model - FAR faster shot to shot time, with 'Processing image message' during any delays
* Long press on camera button launches camera if shutter is open
* New My Nokia SMS tips and mobile web portal system
* Demand paging of ROM apps!!!!!! 30 plus MB free after booting!!
* Search 4.0 integration on standby screen
* Old multimedia menu still there, i.e. it's not the new style
* N-Gage game previews (FIFA, Asphalt) and portal/shortcut to upcoming N-Gage client, as in N81 and N95 8GB
* Nokia Music Store client, although the store server hasn't been updated to handle the N95 yet - maybe this'll happen later today
* Keypress bug gone(!), I think
* No auto-screen rotation, looks like I was wrong predicting this, so we need Samir's RotateMe after all - someone please help him get this signed ASAP!
* Assorted other minor tweaks, along the same lines as the N95 8GB, with video ringtones, theme animations and a Circles Music Player visualisation.
Quelle + viele Bilder: allaboutsymbian.com
Seltsam nur, dass es die 20.0.015 ist, denn die scheint ja älter zu sein als die 21.0.001.
Habe morgen früh auch ein N95 mit neuer Firmware über RDA. Wer noch Fragen hat kann sich gerne melden, werde es dann ausprobieren.
Was ist denn daran positiv? :confused:
Ist doch klar, dass die Linse ohne den Schutz schneller verkratzt (auch wenn jetzt noch ne Folie drauf sein sollte) und das ist für mich auch einer der Gründe warum ich mir kein N95 8GB sondern das N95 holen würde (wenn ich es nicht schon hätte).
P.S. Ich möchte nicht wieder eine Diskussion um die beiden Modelle los treten. Sie haben beide ihre Vorteile und jeder soll für sich selbst entscheiden was ihm wichtiger ist.
Die v12.0.013 ist auch die aktuellste.
ein paar Beiträge weiter oben kannst Du von NoKiA4LiFe lesen, dass die v21.0.001 nicht rauskommen wird sondern in ca. 2-4 Wochen eine neuere.
Die Eindrücke zur v21.0.001 beruhen auf N95's die (nach einer Registrierung im Nokia-Forum) im Nokia Labor vom eigenen PC ferngesteuert werden können.
Mit der Suche (und der richtigen Schreibweise) hättest Du wahrscheinlich raus gefunden das es schon nen Thread für nokmote gibt.
Klick!
BTW: Die Software ist noch nicht erhätlich.
ZitatOriginal geschrieben von BGrosse
wie gesagt: es kommt drauf an, ob die Tastensperre manuell gesetzt wird oder automatisch vom Telefon über die Zeit. Bei Letzterem funktioniert es schon (bei mir)...
Glaube nicht, dass es darauf an kommt, aber bei Dir wird es wohl so sein, wenn Du die Tastensperre Zeit gesteuert auf 60sec. gesetzt hast.
ZitatOriginal geschrieben von Samir
- Try to reduce battery consumption by totally deactivating auto-rotation after 60sec of inactivity (press a key or unlock the key pad, if locked, to
reactivate auto-rotation).
Bei mir funktioniert's. ![]()