Weil die Beta Versionen z.Zt. nur durch eine Spende zu bekommen sind und nicht dafür gedacht sind sie irgendwo öffentlich kostenlos anzubieten.
Beiträge von ron sommer
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Scheint nur mit Geräten der E-Serie zu gehen...
Irgendwo scheint Nokia die Modelle da doch abgrenzen zu wollen!
Schade eigentlich!
Aber laut Bedienungsanleitung sollte es doch funktionieren. :confused: -
Tja, habe auch nen Netzwerkdrucker, aber der wird leider auch vom N95 nicht über W-LAN gefunden :(. Über den USB-Anschluss klappt es problemlos.
-
-
Zitat
Original geschrieben von san-lazoro
Gibt es eigentl. eine deutsche Bedienungsanleitung für den Nokia Sports Tracker?
Nein, aber eine englische. Hier!Aus der Sports Tracker Anleitung zum GPS filtering:
GPS filtering trackes the changes in speed and course and filters erroreus signals and makes the
tracked data more reliable. -
Bei der neuen Sports Tracker Version für's N95 kann man GPS filtering (Off, High, Medium, Low) einstellen.
Vielleicht verbessert das die Genauigkeit und aktualisiert die GPS Daten schneller. -
Normalerweise fahr ich die 50KM in zwei Stunden (allerdings mit nem anderen Rad), aber ich musste ja auf die anderern Rücksicht nehmen.

Bin zwar auch etwas Geländefähigkeit aber in diesem Fall ist es die Ungenauigkeit vom GPS. Das N95 war in einer Fahrradtasche unter dem Sattel mit geschlossenem Slider.
-
Zitat
Original geschrieben von klorocker
Gibts eigentlich schon einen ausführlichen Testbericht vom E51? Oder bin ich zu blöd, ihn zu finden?
Hier bist Du auf jeden Fall falsch. :confused: -
Hier mal ne Route von mir, die ich hoch geladen habe.