Kein Problem, geht Standardmäßig mit meinem N95. Einfach während des Telefonats den Player starten und der andere hört mit.
Beiträge von ron sommer
-
-
Mit dem N82 geht's auf jeden Fall und es funktioniert auch bei Geräten ohne internes GPS über eine Bluetooth GPS-Maus.
-
Zitat
Original geschrieben von FuzeoN
Was vielleicht noch fehlt, ist das panorama-gaming, was ja beim n95 8gb möglich ist....
Ist auch schon von Anfang an beim N95 möglich. -
Nokia hat seine kostenfreie Sports Tracker Software um einen Online Service und neue Handy Versionen (N95 / v1.60) erweitert.
Dadurch kann man seine Routen direkt hoch laden und für alle oder nur für Freunde sichtbar machen.Hab das ganze mal ausprobiert und bin begeistert. :top:

Hier noch die Homepage: Nokia Sports Tracker Beta
-
Habe auch das Plantronics 340 und es läuft problemlos mit dem "normalen" N95.
-
Meine erstes Handy. Ein Siemens S6D. 1997 gekauft.

-
Zitat
Original geschrieben von Raser66
Also das kann ich nicht bestätigen laut nokia soll das bh900 nicht gehen.
Wie oft willst Du noch hören das es kompatibel ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Raser66
Ich würde gerne das bh900 kaufen. Nur laut nokia page ist es nicht mit dem n95 kompatibel. mit fast allen anderen läuft das gerät so sagt nokia.Ist laut Nokia-Shop kompatibel. Siehe hier.
-
aki aki funktioniert mit dem N95, ist aber noch im Betatest.
-
Um nicht in die Kostenfalle zu geraten, lade Dir über den Maploader die Frankreich bzw. Paris Karte auf's Handy und stelle bei Maps "Netz verwenden" auf "Nie".
Außerdem solltest Du noch A-GPS ausschalten, damit absolut keine Datenübertragungskosten entstehen.