Beiträge von ron sommer

    Seltsamer Threadtitel und abgefahrene N95 Werbung. :D


    Eifersüchtige Computer attackieren derzeit auf der ganzen Welt N95-Besitzer - schmerzhafte Verletzungen sind keine Seltenheit.


    Schaut Euch mal diese Homepage an, dort gibt es einige Videos von Notebook-Attacken auf Menschen.jealouscomputers


    Bilder von Verletzungen:





    ..und hier ein paar Sicherheitshinweise:




    So könnt Ihr euer Liebling vor den Notebook Angriffen schützen:


    TeddybaerW


    So weit ich weiß, gibt´s diese Anzeige beim E70 nicht.


    Man kann drauf gehen, sich die in der Nähe befindlichen Netzte einzeigen lassen und eine Verbindung zu einem aufbauen.


    Die Symbole sind (glaube ich) immer so groß, unabhängig vom Theme.

    Zitat

    Wie kann ich im Hauptmenu die Einträge, bzw. Programme ändern.

    System - Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Standby-Modus


    -Schnellzugriffe


    bzw.


    - Progr. im akt. Modus

    Schau am besten mal in diesem Thread nach, da dreht sich alles um VoIP mit dem N95.


    Das Bild stammt von dem Knight Rider 2008 Movie Theme. Bin mal gespannt, ob der Film wirklich in die Kinos kommt. ;)

    VoIP geht auch über UMTS bzw. HSDPA, daher kann das Symbol auch bei keiner aktiven W-LAN Verbindung vorhanden sein.
    Wenn allerdings ganz links das Symbol erscheint, besteht auf jeden Fall eine W-Lan Verbindung.

    Zu 1. Das Linke für eine W-Lan Verbindung, das mittlere für's Headset und das rechte für eine bestehende Bluetoothverbindung.


    Zu 2. Ja. Die Suche muss nicht aktiviert sein, aber es kann trotzdem eine Verbindung bestehen.