Beiträge von ron sommer

Zitat

Original geschrieben von Sunnyqueen
    Ich hab ein Problem. Wenn ich mein N95 anmache u. die Pin eingebe. kommt die Meldung: Pin richtig und gleich danach die Meldung: Sim-Karte einlegen. Was hat das zu bedeuten? Woran kann das liegen?! Ich schlate das Gerät aus u. beim zweiten o. dritten Mal funktiniert die Anmeldung. Hilfe...

Bei der ersten Firmwareversion gab es dieses Problem bei T-Mobile Karten.
    Welche Version hast Du denn drauf?

Zitat

Original geschrieben von J.McLane
    also wenn ich dich jetzt richtig vertsehe muss das 3td edition sein ?!

sonst noch was zu beachten ????

danke

Ja, muss für 3rd Edition sein.

Bei der Installation verschiedener Themen wird bestimmt öfter mal die Meldung "Zertifikat abgelaufen" kommen. Dann musst Du einfach das Datum im Handy um ein paar Monate oder ein Jahr zurück stellen und dann lassen sich auch diese Themes installieren.

Versuche doch einfach mal smart2go neu zu installieren. Falls Du keine Version für das N95 findest kannst Du auch jede andere für ein Series60 3rd Edition Gerät nehmen.
    Falls das auch nicht funktioniert, bleibt nur noch ein Hardreset, bei dem allerdings alle Daten, außer natürlich die vorinstallierten Programme verloren gehen. Diesen führste Du mit *#7370# aus. Gerätecode falls nicht geändert:12345

Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Wieso wird dann sogar von NOKIA selbst das Programm F-Secure auf der Downloadseite vom N95 angeboten? :confused:

Na falls doch mal ein Virus kommt. ;)
    Aber mal im Ernst, es gibt schon Viren für Symbian (siehe hier), aber halt noch nicht besonders viele.

Zitat

Original geschrieben von Passato
    Wenn ich im Internet surfe, brauche ich doch ein Anti-Virenprogramm!

Richtig, aber nur bei PC/Mac.
    Die Viren, die Du im Internet findest sind nicht für das Betriebssystem Deines N95 Symbian/Series60 geschrieben.

Zitat

Original geschrieben von th0rwal
    Hallo Gemeinde,

ich bin grade auf folgenden Link gestoßen KLICK und wollte mal fragen ob man tatsächlich per XpressOn die Cover wechseln kann oder ob man dann die Garantie verliert? Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht? (Passgenauigkeit, etc)

Man verliert "eigentlich" die Garantie da es keine XpressOn Covers sind. Der Wechsel ist jedoch sehr einfach und kann meiner Meinung nach vom Händler nicht festgestellt werden. Im Nokia Shop machen die ja auch nix anderes.
    Da es sich bei dem verlinkten Angebot um ein Original Cover handelt, sollte es auch 100%tig passen.

Re: Sprachdatei

Zitat

Original geschrieben von stabbl
    Hallo ihr Route 66 Benutzer :top: , ich habe mir eine andere Sprachdatei runtergeladen weil ich die "Domina" net grad so prickelnd finde :cool: kann ich einfach die ogg Datei mit meiner neuen ogg Datei ersetzten oder laufe ich Gefahr das mein R66 danach nicht mehr funzt? Jemand Erfahrungen?

Habe das genau so gemacht und es funktioniert.