ZitatOriginal geschrieben von kab
..aber hier wohl einer aus Deutschland:
Das ist aber leider nur die M300. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kab
..aber hier wohl einer aus Deutschland:
Das ist aber leider nur die M300. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
Ganz am Anfang wird für den Bruchteil einer Sekunde eine ziemlich üppige Oberweite eingeblendet. Ist das eine unterschwellige Werbebotschaft?
Ist mir auch aufgefallen, soll wohl über das Unterbewusstsein zum Kauf anregen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von syrus
Aha. Und wo finde ich diese Dateien? Im eigentlichen Ordner der Alben sind die nicht drinn.
Dann stimmt was bei Deinen Einstellungen beim Mediaplayer nicht. Bei mir sind sie in den jeweiligen Ordnern drin.
Ich höre oft MP3´s über ein Headset und gelegentlich Internetradio über die Lautsprecher und kann bei beidem kein störendes rauschen feststellen.
Hier gibt es ein offizielles Video des Herstellers über die M500.
Ich synchronisiere nicht mit dem Mediaplayer, sondern schiebe die Ordner in denen die Lieder und die jeweiligen Cover (vom Mediaplayer runtergeladen) drin sind "per Hand" auf die Speicherkarte des N95.
ZitatOriginal geschrieben von syrus
Hallo
Habe auch mein N95 mit dem Windows Media Player aktualisiert bzw. die MP3's aufgespielt. Im Mediaplayer hab ich ganz normal die Cover in der Ansicht. Im N95 geht dagegen nix.
Weiß jemand Rat?
Hast Du auch die versteckten Covers mit auf's N95 geschoben?
Bei mir funktioniert das ganze optimal.
Album mit Mediaplayer abspielen, Mediaplayer lädt das Cover runter, Album + Cover aufs N95 und das Cover wird beim abspielen des Albums angezeigt. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Evilution
iTunes speichert die Cover doch auch im ID3 Tag ab, oder nicht?
Ich konnte jedenfalls in der Ordnerstruktur auf Mac oder PC keine finden, aber aufs N95 kommen die Bilder irgendwie auch nicht :-/
Die Cover werden als "versteckte Dateien" abgespeichert und wenn Du die Standardeinstellung von Windows hast, werden keine versteckten Dateien angezeigt.
Das N95 hält locker 6h durch. Habe ich bei meinem letzten Flug testen können.
ZitatOriginal geschrieben von SmartBart
Dann surfst du auf relativ "kleinen" Seiten..
Teils, teils.
ZitatOriginal geschrieben von SmartBart
Es ist definitiv so (ich kenne mehrere N95 User), dass bei vielen das gerät mehrmals täglich, trotz aktueller Firmware abstürzt...
Glaube ich Dir ja. Nur nutze ich mein Gerät wirklich intensiv und habe vielleicht 1x im Monat nen Absturz.