Beiträge von ron sommer

Zitat

Original geschrieben von SmartBart
    Das mache ich auch...aber ich hätte bei dem Anspruch von Nokia, dass sie das N95 als Computer 2.0 bezeichen, aber schon das Verlangen, solche Funktionen "Out of the Box" nutzen zu können. Ich will da nicht Software installieren müssen, damit ich grundlegende Funktionen vernünftig nutzen kann.

Klappt auch ohne Zusatzsoftware, zumindest bei mir und ich nutze den Browser sehr oft.

Zitat

Ich kenne mindestens 3 Leute, die keine Handyfreaks sind, welche das N95 mangels vernünftiger Navileistung schon wieder verkauft haben. Die haben jetzt wieder TomTom One und Co. und kaufen sicher kein zweites mal eine Nokia-Handy-Navilösung.

Bin zwar ein Handyfreak, aber trotzdem auf ein gut funktionierendes Navi angewiesen, da ich es täglich nutze. Meinen TomTom PDA habe ich aus dem Auto verbannt und gegen das N95 mit Route66 ersetzt. Funktioniert einwandfrei. :top:

Zitat

PS

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Zeitschrift Connect es außer beim N95 und damals beim Sendo X für nötig hielt, vor instabiler Software zu warnen. wenn dnen schon sowas auf den Pinn geht, heißt das was.

Man kann sich natürlich auch überall das negative raussuchen. :flop:

Zitat Connect:
    Was für ein Handy! Nokias N95 hat sich den Zusatz "Computer 2.0" redlich verdient.. ..Viel gravierender sind jedoch die Geräteabstürze im Test. Damit muss ein Update komplett aufräumen, erst dann gehört das N95 zur absoluten Handy-Elite - in puncto Ausstattung und Faszination ist es bereits jetzt die Nummer eins.

Bei diesem Bericht wurde übrigens ein N95 mit der alten Software "10.0.018" getestet. ;)

Zitat

Original geschrieben von bateman
    Noch ´ne saublöde Anfängerfrage, die überhaupt nicht hierher gehört:
    Wie macht man das, dass man etwas geschriebenes von jemand so zwischen zwei Linien einfügt und oben als Zitat über seine Antwort schreibt? Bitte nicht lachen, das ist mein Ernst!!!

Viele Grüße
    Bateman

Du drückst einfach bei dem zu zitierenden Beitrag rechts oben auf , dann erscheint der Text mit html-Code und Du schreibst drunter weiter.

Zitat

Original geschrieben von cyber-junkie07
    !!Spätestens seit offizieller Ankündigung des SonyEricsson K850 mit 5MP sollte sich doch Nokia in die Enge gedrängt fühlen...

Der ist gut. :D

Im Gegensatz zum K850i hat das N95 doch etwas mehr zu bieten als "nur" eine gute 5MPx Kamera. Die des K850i wird bestimmt besser sein, aber bei der Funktionsvielfalt des N95 braucht sich Nokia durch dieses SE Gerät nicht in die Enge gedrängt zu fühlen. ;)

Re: Kalender-"Problem"

Habe die Meldung auch ab und zu und soweit ich das Nachvollziehen kann, kommt die Nachricht nur, wenn Du bei Netzbetreiberzeit "Auto-Aktualisierung" aktiviert hast.