-
Beim direkten abspielen ist die Qualität je nach Verbindungsgeschwindigkeit (obwohl ich 16000/1000 habe) bei mir auch nicht so toll, aber wenn ich das Video danach abspeichere ist die Auflösung gleich der auf dem PC.
Live Sendungen von der D-Box streamen würde ich auch gerne, aber das geht ja mit diesem Programm leider nicht.
-
Die Software ist ja nur genial! Was für ein g..les Programm!
Danke dragon für den Link! :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Weiss einer wie man die IP des Handys rauskriegt, um diese spezifisch in den Router-Einstellungen an die Freigaben koppeln zu können?!
Bei meinem linksys Router kann ich unter "Status" - "Lokales Netzwerk" - "DHCP Client-Tabelle" die einzelnen IP's mit Namen und MAC Adressen der angemeldeten Geräte sehen. So ähnlich sollte es auch bei anderen Routern funktionieren.
-
Crossbuster
Der Nachfolger HBH-DS980 kommt bald und soll eine bessere Reichweite haben, ansonsten gibt´s ja noch einen In-Ear von Nokia, der aber etwas teurer ist.
-
Hier gibt's viele Infos über das HBH-DS970 von SonyErisson. Kurzes Fazit zu dem Headset: Guter Klang, schwache Reichweite.
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
das w960 bommt das Teil weg^^Punkt.
Allein in der Akku laufzeit xDDDD
grüßle
Andy
..und vor allem wegen der besseren Kamera und dem fehlenden GPS. :p
Aber warten wir doch erstmal ab was genau die neuen Nokia Geräte können.
-
Dieser Thema wird in diesem Forum nicht diskutiert und daher wird wohl auch gleich ein Schloß folgen.
-
..oder sie mussten erst gar nichts justieren, da der Slider eh schon perfekt saß. 
-
Super Testbericht und schickes Bike! :top:
-
16Bit
Ich stimme Dir vollkommen zu.
Nach dem ich einige Touren auf dem Fahrrad mit dem DS970 und dem N95 hinter mir habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen das Headset wieder zu verkaufen.
Ich hatte das Handy hinten in der Fahrradtasche und ca. alle 2 Minuten kurze Aussetzer. Wenn ich aus dem Sattel gegangen bin waren die Aussetzer sogar etwas länger.
Die Klangqualität ist okay, aber die Reichweite ist absolut mies und eine Frechheit für diesen Preis. :flop:
Nach dem ich bereits für einen ähnlichen Preis ein Samsung Stereo-Headset hatte, dass noch schlechter (Klangqualität) war, gebe ich so langsam den glauben an A2DP auf. Zum Fahrrad fahren sind die Dinger bis jetzt jedenfalls nichts, um zuhause Musik zu hören sind sie okay.