Auf der Cebit haben die Mitarbeiter mir versichert, dass es bei uns raus kommt. Ich hatte mich erst bei denen beschwert, dass Samsung wieder ein Series60 Gerät vorstellt das in Deutschland nicht erscheint.
Beiträge von ron sommer
-
-
Zitat
Original geschrieben von prana
ron sommer: Und jetzt mach mal ein Foto unter nicht idealen Bedingungen. Dann wirst du sicher einen großen Unterschied bemerken.
Habe zwar kein Vergleichsfoto, aber die Qualität reicht mir aus.
@ Micha C.
Schönes Bild und Interessantes Insekt.
-
Jeder der unbedingt eins haben will, hat mittlerweile die Möglichkeit eins zu bekommen, außer er hat's bei 7mobile bestellt ;). Daher wird (und sollte) der Thread in Zukunft wohl eher ins Abseits geraten und es gibt ja auch genug andere.
-
Lade Dir einfach dieses Programm runter.
Das ist ein kleines Tool, dass die einzelnen Schritte erklärt und den größten Teil selbst macht.
Ich habe es eben ausprobiert und es funktioniert einwandfrei. :top: -
Für den Urlaub hatte ich mir mal einen kostenpflichtigen Reiseführer von smart2go gegönnt und komme zu dem Ergebnis, dass dieser absoluter Schrott ist und eine riesen Geldverschwendung. :flop:
Von einem Reiseführer erwarte ich mehr als nur ein paar POI's, aber dass war leider alles was dabei raus kam.
-
Zitat
Original geschrieben von HJM
Habe übrigens immer noch das D1 Kartenproblem...
Seit dem Update ist das Problem bei mir nie wieder aufgetreten. -
Zitat
Original geschrieben von bery95
Dass das N82 keinen Slider hat mag ja ein Vorteil gegenüber dem N95 sein, aber damit entfällt wohl auch die nützliche Funktion des N95, so einfach ins Querformat zu wechseln oder sehe ich das falsch?
Ja!Der Quermodus ist bei allen Series60 3rd Edition Geräten möglich. Siehe hier.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Sprache im Phone auf Deutsch einstellbar?Wäre ja klasse.
Gruss NokiaN95-1
Laut den bisherigen Angaben des Herstellers wird nur Englisch unterstützt. -
-
@ NokiaN95-1
Die Uhr ist z.Zt nur direkt beim Hersteller in Australien zu beziehen und kostet $999.99 AUD = 608€.